Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuffel3, 29. SSW am 18.10.2011, 12:31 Uhr

Mir ist soooo langweilig....

Mh... ich hätte da was... machst Du meine Steuererklärung? :-) Damit plage ich mich gerade herum.
Ich habe kein BV, aber ich glaube, Langeweile hätte ich nie. Meine Nähmaschine wartet seit Monaten auf mich,wollte schon lange Fenstervorhänge (und verschiedene andere Sachen) für meine beiden Großen nähen, der Stoff ist schon da, nur die Zeit fehlt. Ebenso fürs Briefe und Mails an langjährige Freunde, mit den beiden Großen spielen, Treffen mit Freundinnen, basteln, mal wieder die Musikinstrumente vorkramen, zum Chor gehen, puzzlen, Hörbücher hören, ...den Korb mit den zu flickenden Sachen abarbeiten, lesen, mit dem Rad an die Ostsee fahren (es sind nur 6 km bis dahin,aber momentan schaffe ich das nie), ...
Hast Du ein paar Leute rundherum, mit denen Du Dich treffen kannst? (Also z.B. Freundinnen mit kleinen Kindern, die zu Hause sind.) Spaziergänge? Lesen? irgendwelche anderen Hobbies? Im Moment ist doch auch das Wetter eigentlich schön, ich würe, glaub ich, ganz viel rausgehen. wünsche Dir gute Ideen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.