Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 13.09.2014, 11:17 Uhr

Mir ist so übel!

Hallo, muss mal jammern. Mir ist seit vorgestern abend echt übel. Spucken musste ich nicht und ich habe auch keinen Durchfall aber einen Druck im Kopf und dann die Übelkeit und der Kreislauf! Der Kleine lässt sich einfach nicht dazu bewegen, neben mir oder wenigstens auf mir (im Liegen) zu schlafen, sondern nur im Tuch. Das ist so anstrengend! Ich weiß nicht, ob es ein Virus, ein Hashimoto-Schub oder einfach der Blutdruck wegen des Wetterwechsels ist aber es nervt. Hoffentlich kriegt der Große nix, schließlich ist am Dienstag Schulanfang! Ich hoffe, es geht bald vorbei!
Hinzu kommt, das Frank nun wieder 5-6 Mal in der Nacht kommt und auch tagsüber öfter, wobei er immer nur wenig trinkt - logisch, das er dann schneller wieder was braucht - aber muss das gerade jetzt sein?
Und mein Mann ist nie da!
LG Nicole

 
1 Antwort:

Re: Mir ist so übel!

Antwort von Hexilein1980 am 13.09.2014, 21:00 Uhr

Huhu...das klingt nicht schön...übel war mir die Tage auch öfter...komisch...weiß nicht warum...

Schaffst du es nicht ihn zu " nötigen" mehr zu trinken?

Ich hab das Anfangs , mit beiden Jungs, immer nachts gemacht....anfangs wäre er immer nach einer Seite eingeschlafen..dann aber auch nach 2h wieder gekommen...
Bin dann immer aufgestanden, hab ihn gewickelt und dann vorn tv, bei Licht ...dann hat er immer länger durchgehalten...

Ich gebe auch jetzt fast immer beide Seiten auch wenn der Hunger nicht so groß ist...er ist kein kostverächter ;-)

Vielleicht findest du auch ne Möglichkeit ihm mehr zu geben...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.