September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hase2009 am 01.02.2010, 15:52 Uhr

mir ist langweilig.....ErstMuttis was macht ihr den ganzen Tag?

Mir geht es genauso. Aber das Problem ist eher, mich guckt total viel im Haus an, aber das sind alles so Sachen, wenn ich sie anfange, dann braucht das Zeit und die habe ich wegen der Kleinen nicht. Mir fehlt irgendwie das richtige Timing. Außerdem koche ich jetzt immer mittags für meinen Mann vor. Der kommt leider nie vor 20.00h nach Hause. Und ich bin ja auch kein Wintermensch, wenn es draußen nach Frühling riecht, bin ich gern im Wald oder am Meer unterwegs, aber so!!!!!!!!! Schnee, igitt!
Ansonsten bin ich zur Rückbildung, meine Schwiegereltern kommen mich manchmal besuchen oder ich treffe mich mit Freundinnen. Bei meiner Nachbarin kommt in zwei Wochen das 2.Kind. Da werde ich bestimmt auch häufiger rüberschauen. Meine Kleine habe ich für Anfang März zum Lilliput-Turnen und Babyschwimmen angemeldet. Da freue ich mich riesig drauf. Mal sehen, wie es ihr gefällt.
Ansonsten kümmere ich mich noch den ganzen Tag ums Kind.
Für mich als Erstmami eine völlig neue Aufgabe. Arbeiten werde ich erst wieder nach der Elternzeit, auch wenn meine Chefin schon vor ein paar Tagen bei mir angefragt hat.
Lg Hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.