Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein, 16. SSW am 10.01.2013, 17:38 Uhr

Mir ist kahalt!

Wo bleibt mein Mann - ich will in die Baaaadeeeeewaaaanneeeee!? Er ist heute morgen um 6:00 losgefahren und ich weiß, dass er grade einkaufen ist, aber ich warte schon sehnsüchtig, dass ich ihm die hungrigen Kinder übergeben kann. Mir ist einfach so kalt heute...

 
7 Antworten:

Re: Mir ist kahalt!

Antwort von palimpalim, 13. SSW am 10.01.2013, 18:50 Uhr

Ich friere auch...aber in die Wanne kann ich mich nur entspannt werfen, wenn sohnematz im bett ist, sonst hab ich da keine ruhe :-)

Ab die Nacht soll es laut wetter-app wieder schneien...ahhhhuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das war auch voll geil....

Antwort von binesonnenschein, 16. SSW am 10.01.2013, 20:35 Uhr

Alle 2 min. ist jemand ins Bad gelatscht gekommen und wollte was von mir. Auf einmal waren alle total hilflos. Ich weiß nicht wie oft ich gesagt habe "Hallo? Ich bin in der Wanne? Selbst mein Mann hatte Fragen und Aufgaben für mich, die ich am besten noch aus der Wanne heraus erledigen sollte. Nix Entspannung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das war auch voll geil....

Antwort von palimpalim, 13. SSW am 10.01.2013, 20:50 Uhr

Ich hab es auch schon mit einschließen versucht, da hat der mini-Terrorist beinah die Tür zerlegt :-D

Du arme, ich hoffe du findest noch Entspannung, wenn die Kids schlafen und vor allem Wärme...kuschel dich an deinen Mann :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das war auch voll geil....

Antwort von binesonnenschein, 16. SSW am 10.01.2013, 20:54 Uhr

Ey, ich habe meiner Kleinen von der Wanne aus die Zähne geputzt, das sagt echt alles! Leider ist die irgendwie gar nicht müde und tobt noch durchs WoZi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Badewanne...

Antwort von Thessa, 13. SSW am 10.01.2013, 21:01 Uhr

ich würde auch so gern mal wieder in die Badewanne steigen, aber seitdem ich nicht mehr zu Hause wohne besitze ich diesen Luxus nicht mehr!

Das letzte mal war ich im Mai in einem Hotel in Prag baden, war aber nicht das gleiche da man alles um einen herum gehört hat und im Zimmer noch drei andere Mädels saßen die ach mal gern ins Bad wollten :-(
Außerdem war die Wanne viel zu klein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne...

Antwort von binesonnenschein, 16. SSW am 10.01.2013, 21:08 Uhr

Das ginge ja gar nicht! In meiner vorherigen Wohnung hatte ich keine Wanne, aber eine große und sehr hochwandige Dusche. Da hab ich mir immer Wasser eingelassen undenklich reingelegt. Sehr trauriges Bild. Ich liebe meine Wanne und gehe mindestens 3x die Woche baden, eher mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne...

Antwort von Thessa, 13. SSW am 10.01.2013, 21:44 Uhr

Oha...das stelle ich mir gerade Bildlich vor...ich in unsrer 90cmx90cm Duschwanne...Wasserstand 10cm!

Ich hoffe das mit dem Haus klappt im nächsten Jahr :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.