Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milli87, 7. SSW  am 11.06.2012, 14:42 Uhr

Mir gehts heute richtig mies

Habe seit gestern ständiges Bauchziehen/zwicken mal links mal rechts mal oben mal unten...ich weiß das es normal ist aber ich kann nix machen außer liegen selbst das stehen ist übelst anstrengend.... :(
Kennt ihr das?

 
14 Antworten:

Re: Mir gehts heute richtig mies

Antwort von Feenzauber, 8. SSW am 11.06.2012, 15:16 Uhr

Fühlt es sich an, als würdest du deine Mens bekommen?
Dann sind das die Mutterbänder. Magnesium hilft.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute richtig mies

Antwort von Wunderkind2013 am 11.06.2012, 15:23 Uhr

das problem habe ich auch heute -.- ganz fürchterlich...mir ist soo schlecht das ich kaum aufstehen kann weil mir schwarz vor augen wird...also ist das wohl normal:D hoffe dir gehts bald besser:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute richtig mies

Antwort von Milli87 am 11.06.2012, 15:46 Uhr

Ja es fühlt sich eben wie ganz normale unterleibsschmerzen es tut gar nicht so doll weh im liegen aber beim laufen und stehen spannt es enorm habe ich das Gefühl.

Übel ist mir gar nicht aber mein Kreislauf spielt komplett verrückt andauernd ist mir schwindelig....aber gut zu wissen das es mir nicht alleine so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute richtig mies

Antwort von eamane30, 10. SSW am 11.06.2012, 15:50 Uhr

Hatte ich leider auch.. das ist richtig unangenehm wenn die Mutterbänder sich dehnen.. Mir hat ein warmes Kissen(Kirschkern o.ä.) und auf der Seite liegen geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute richtig mies

Antwort von Milli87 am 11.06.2012, 15:54 Uhr

Ja ich hätte auch so Lust baden zu gehen weiß aber nicht ob das so gut ist also die ganze zeit habe ich gar nicht gemerkt aber seit gestern ist's echt ganz schön heftig...ich bilde mir ein das zieht von der Leiste sogar bis in die Vagina....echt verrückt alles tut weh da unten und ist angespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute richtig mies

Antwort von eamane30, 10. SSW am 11.06.2012, 16:04 Uhr

Hi Milli87,

bei mir hat es von der Vagina bis zum Steißbein gezogen.. war echt heftig. Versuchs erstmal mit Wärme.. MIt dem Baden weiß ich nicht..ist nicht so gut für den Kreislauf in den ersten 3 Monaten..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute richtig mies

Antwort von Milli87 am 11.06.2012, 16:09 Uhr

Okay ich glaube dann mache ich mir mal eine Wärmflasche und bleibe einfach weiterhin liegen...bin wegen meinem Kreislauf eh noch bis Mittwoch krank geschrieben aber wie soll ich denn so arbeiten wenn das nicht besser wird? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute richtig mies

Antwort von Wunderkind2013, 9. SSW am 11.06.2012, 16:14 Uhr

also badewanne hilft total toll aber das mit dem kreislauf ist echt nicht so gut...mein super papi macht sich immer so viele sorgen das er die ganze zeit vorder tür saß und alle 3 min gefragt hat obs mir gut geht:D also ich bin heute auch wegen dem kreislauf zuhause geblieben...ich weiß aber auch nicht so genau was man machen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute richtig mies

Antwort von Milli87 am 11.06.2012, 16:20 Uhr

Mein Mann arbeitet Schicht das heißt ich bin bis elf heute Abend alleine zu Hause das mit dem baden riskiere ich dann besser mal nicht, nicht das mein Kreislauf doch abbaut und keiner ist da.

Ich hoffe das Magnesium und die Wärmflasche hilft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute richtig mies

Antwort von eamane30, 10. SSW am 11.06.2012, 16:47 Uhr

Bei mir hat es zwei Tage gedauert.. dann wurde es besser..Wenn es gar nicht geht, darf man ja in der SSW auch mal Paracetamol nehmen.. Musst Du Dir halt überlegen..

GUTE BESSERUNG !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute richtig mies

Antwort von Milli87 am 11.06.2012, 16:53 Uhr

Also Medikamente wollte ich echt vermeiden das überstehe ich auch so solange es nicht schlimmer wird. Ich gönne mir jetzt echt mal die Ruhe und Leg mich wieder ins Bett samt Wärmflasche dann wird das schon wieder hoffe ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute richtig mies

Antwort von ich.werde.Dadi, 10. SSW am 11.06.2012, 17:27 Uhr

Hallo Milli,
dein Beitrag klang sooo traurig, musste einfach Antworten.

Es Lindert zwar nicht deine Schmerzen, aber tut dem Herz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=iqmyxQrbGc4

http://www.youtube.com/watch?v=l1Za5YHLyJ0&feature=related

Grüße, und weiter hin viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute richtig mies

Antwort von Milli87 am 11.06.2012, 17:46 Uhr

Ach mei das ist ja süß


Wirklich lieb Dankeschön ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts heute richtig mies

Antwort von Rina33, 12. SSW am 03.07.2012, 12:21 Uhr

Hallo,

ja, das ist einfach beängstigend und man is so hilflos, aber ich bin mir ganz sicher, dass wir unserer Babys im jkanuar im Arm halten werden!!!!! Ich hab jetzt auch noch nen Soor dazu bekommen und ständig Druck im UL
ist einfach total Ätzend!!!!!!! Möchte nur endlich das alles besser wird!!! Dir alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.