Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke89, 9. SSW am 27.10.2011, 16:09 Uhr

Mir geht´s heute gar nicht gut =(

huhu mädels =(
ich muss mich mal ausheulen...mir ist den ganzen tag soo mega übel das ich schon kaum gegessen habe und viel apfelschorle getrunken habe was mir mal wieder gar nicht bekam und ich mich nur übergeben muss =/
außerdem hab ich magenkrämpfe und meine bauchschmerzen sind immernoch da =(
ich hoffe das bleibt nicht noch ganze 7 monate so =(

hoffe euch geht es besser und sorry fürs ausheulen
liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Mir geht´s heute gar nicht gut =(

Antwort von MamiLu, 5. SSW am 27.10.2011, 16:18 Uhr

Ich hab vor kurzen gelesen, dass Ingwertee gut gegen Übelkeit sein soll. Ansonsten kann ich dir nur von meiner ersten Schwangerschaft sagen, dass es hilft, wenn man was hat, das man gut riechen kann, bei mir waren das Erkältungstropfen, und immer wenn dir schlecht wird, daran riechen, hilft ein bißchen und immer ein bißchen was im Magen haben, also Salzstangen oder sowas kann auch helfen. Ansonsten durchhalten, schlafen, ablenken, denn so absolut hilft garnichts (war zumindest bei mir so) aber ist ja für nen guten Zweck :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht´s heute gar nicht gut =(

Antwort von Lisine, 9. SSW am 27.10.2011, 17:33 Uhr

Mir geht´s ähnlich... mir ist so übel dass ich kaum in der Lage bin mich um irgendetwas zu kümmern. Noch dazu muss ich mir eine Grippe eingefangen haben :-( Liege total flach mit Fieber , Kopfschmerzen Gliederschmerzen plus meine Übelkeit... Aber ich bin zuversichtlich. Bei meinen anderen beiden war mit der Übelkeit so um die 14. Woche Schluss, also nur noch 5 Wochen durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.