Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Anzeichen??

Thema: Anzeichen??

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch: Was habt ihr denn so für Anzeichen / "Symptome"?? Ist meine erste SS und ich bin soooo glücklich, zugleich aber irgendwie auch nervös usw.! Ich habe keinerlei "Anzeichen" bis auf bis jetzt einmalig Übelkeit und ein richtig starkes Spannungsgefühl in den Brüsten. Ich habe das Gefühl, die platzen bald...! Ansonsten ist alles super bis auf ständigen Hunger und ich muss immer wieder auf die Toilette Wie ist das bei euch so? Grüße Moni (5+5)

Mitglied inaktiv - 27.10.2011, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Unterleibsschmerzen ziemlich extrem Brustspannen Übelkeit Müdigkeit ein wenig öfters auf toilette muss ich auch..... ist meine dritte und letzte schwangerschaft! lg jasmin

von Loona85 am 27.10.2011, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

ist auch meine erste SS und ich fühle mich soweit ganz gut. bisher war mir noch kein einziges mal übel Brustspannen, die häufigen Toilettengänge, geteigerten Appetit und leichtes Ziehen im Unterleib sind bisher die einzigen Azeichen bei mir Zum Glück - hoffe es bleibt auch so

von Nele1981 am 27.10.2011, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

erst mal herzlichen glückwunsch :-) das ist meine 2 ssw . bei der ersten hab ich bis zur geburt gebrochen sonst hatte ich nichts. und jetzt habe ich nur starke unterleib schmerzen und geh öfters auf klo sonst hab ich zum glück nichts lg

von ebru00 am 27.10.2011, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich muss nochmal meckern, dieses spannen der Brust ist doch wohl absolut unnötig :-D Ich hab quasi nur noch 2! Bh's die ich anziehen kann, bin ernsthaft am überleben mir so Bustiers/Sport Bh's anzuschaffen, weil ich werd komplett wahnsinnig deswegen :-D

Mitglied inaktiv - 27.10.2011, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

hab die gleichen symptome wie du - und auch wie bei der 1 SS glg

Mitglied inaktiv - 27.10.2011, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten! Das beruhigt mich Da ich hier so viel mit Übelkeit lese, habe ich mir schon leichte Sorgen gemacht...! Aber die wird wohl noch kommen (wobei sie gerne auch wegbleiben darf ) Ansonsten ist nur eins schlimmer geworden: das spannen in den Brüsten - ich dreh noch durch. Ich weiß schon nicht mehr, wie ich nachts noch liegen soll oder welchen BH ich anziehen soll... habe mir jetzt einen "Schwangerschafts BH" bestellt... mal schauen, ob der hilft

Mitglied inaktiv - 28.10.2011, 10:50