Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama, 11. SSW am 14.07.2012, 16:36 Uhr

Mir geht es so mies........meine gedabken machen mich verrückt :-(

Hallo zusammen

Ja was soll ich sagen? Die heftige Blutung hat Donnerstag schon nachgelassen. Freitag war es dann nur noch braunes und ganz ganz wenig frisches Blut, heute ist kaum noch was, aber ich mach mir so unendlich Sorgen......ich hab regelrecht Panik vor Montag.
Die Worte meiner FA "wir schauen dann ob die SS noch intakt ist" setzt mir unendlich zu :-(
Ich hab nun schon oft gelesen, dass es in ganz vielen Fällen gut gegangen ist und dennoch hab ich Angst!
Heute bin ich 10+0 ein Grund "zur Freude" aber diese ist extrem getrübt weil ich niht weiß was mit meinem Krümel ist...........................versuche positiv zu denken.....aber das ist nicht so leicht :-(

 
4 Antworten:

Re: Mir geht es so mies........meine gedabken machen mich verrückt :-(

Antwort von Jule2013, 10. SSW am 14.07.2012, 16:57 Uhr

Ach Mensch, du tust mir so leid. Es muss ein unertäglicher Gedanke sein.... Ich Wünsche dir ganz ganz viel kraft und hoffe das du am Montag eine gute Nachricht erhältst!
Wie geht es dir sonst so? Hast du irgendwelche Schmerzen?
Leg dich brav auf die Couch und Leg die Beine hoch!!!
Streichelt fein dein Bäuchlein und sag deinem Wurm dass er aufhören soll seiner Mama solche sorgen zu machen.

Halt und auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es so mies........meine gedabken machen mich verrückt :-(

Antwort von ilove, 10. SSW am 14.07.2012, 17:00 Uhr

kann mir vorstellen wie schrecklich es sein muss zu warten, finde es so schon immer unendlich lang (hab Donnerstag meinen zweiten Termin erst) und hab auch angst ob überhaupt noch ein Herzschlag da ist oder ob es überhaupt gewachsen ist denn es passiert auch manchmal was obwohl man gar nichts merkt, genauso geht aus auch oft gut wenn man Probleme hatte... also wenn es dir jetzt schon besser geht und es aufgehört hat ist es doch schon mal ein besseres Zeichen drück dir ganz dolle die Daumen 11.SSW ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es so mies........meine gedabken machen mich verrückt :-(

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 11. SSW am 14.07.2012, 17:47 Uhr

Ich hatte weder kurz vor beginn der Blutung noch währenddessen noch jetzt irgendwelche schmerzen! mir geht es so gesehen eigentlich gut. Klar der Kreislauf ist echt im Keller wenn ich zum Klo muss.
So war das heftigste am Donnerstag abend schon weg, als es war nicht so schlimm wie morgens. am nächsten tag aalso gestern ,war es nur noch braunes (also altes) Blut min minimalem dunkelroten (aber kein helles mehr) und heute ist es nur noch minimal braun, so wie am letzten tag der mens.......dennoch muss ich 3 tage komplett "blut" frei sein, bevpor ich aufstehen darf, was ich liebend gern in Kauf nehme, hauptsache montag ist alles ok. es macht mich wahnsinnig.......nicht zu wissen ob es dem krümel gut geht.....mich lässt hoffen, dass die blutung nicht stärker geworden ist sondern bald nachgelassen hat. und das es dem krümel auf dem us gut ging....dennoch hab ich angst.
Auch wenn es sich jetzt "eklig" anhört aber ich geh nichtmal duschen aus angst das "dauert" zu lange.....wirklich nur klo und couch das wars.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es so mies........meine gedabken machen mich verrückt :-(

Antwort von _Evolet_, 10. SSW am 14.07.2012, 20:06 Uhr

Hey, fühl dich gedrückt von mir

Kein wunder, das du dich noch nicht freuen kannst, die sorgen sind doch dann vorprogrammiert. Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen das am Montag was tolles auf dem Ulltraschall zu sehen ist, nämlich ein strampelndes Krümelchen.

Versuch positiv zu denken

Lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.