Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lealynn123, 11. SSW am 14.12.2020, 10:16 Uhr

Minimi Post.. muss mich mal aus🤮

Guten Morgen ihr Lieben.. heute ist ein echt doofer Montag. Muss mich mal ausheulen.. ich habe die komplette Nacht von starken Blutungen geträumt und bin tausend mal auf Toilette zum nachschauen gerannt. Gott sei Dank nichts aber das hat mich echt fertig gemacht. Kennt das jemand? Dann nun seit Tagen Kopfweh und hab mich durchgerungen dann eine Tablette zu nehmen und was ist? Wirkte nicht .. also umsonst dem Baby Chemie gegeben.. heul..
Dann war ich ja drei Wochen schon nicht mehr beim FA erst am Mittwoch habe ich wieder einen Termin. Ich hab solche Angst ob alles ok ist.. man hört und sieht nichts da drin und ich bin sooo ängstlich. Bei meinen anderen beiden SS war es nicht ganz so schlimm. Ich habe immer das Gefühl, dass gleich was schlimmes passiert.. bescheuert oder.. sollte froh sein heute in der 11. Woche angekommen zu sein.. naja Mittwoch werde ich’s wissen ob der Krümel sich weiter gut entwickelt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.