Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji am 03.06.2021, 10:00 Uhr

Mimimimimi... bin so ko!

Mag mich auch einreihen.

Seit letzter Woche (wird am Samstag 17 Wochen alt) kann er sich vom Rücken auf den Bauch drehen. Das macht er den ganzen Tag und wenn er ko ist und den Kopf nicht mehr oben halten kann und wir ihn umdrehen, fängt er an zu meckern, bis er sich wieder drehen kann.

Heute Nacht hatte ich so ein Schockmoment. Bin bisher immer davon aufgewacht, wenn er sich drehen wollte, da es ihn noch etwas anstrengt. Um halb 4 bin ich heute morgen aufgewacht, schaue neben mich und er liegt schlafend auf dem Bauch.
Schnell gecheckt ob alles okay ist, war es zum Glück. Aber diese Erkenntnis hilft mir gerade auch nicht gut zu schlafen und durch das ständige aufwachen seinerseits in der Nacht, bin ich einfach nur gerädert.

Hut ab, dass dein Freund 5 Tage weg kann. Mir reicht es momentan, wenn mein Mann immer mal wieder eine Nacht beruflich weg ist.

Hab jetzt mit ihm ausgemacht, dass wir mit Becher (und Mumi) das füttern üben, damit ich mal eine oder zwei Stunden weg kann. Merke jetzt, das ich das langsam mal brauche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.