Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23, 6. SSW  am 08.06.2011, 9:39 Uhr

@ Mimie28 (wegen beitrag weiter unten)

nein, kannst ruhig fragen.

also als erstes wegen der arbeit, weil ich als umpacker arbeite, teilweise bis zu 10 kg tragen muss. stehe die ganze zeit auf einem fleck und drücke mir teilweise auch den bauch. arbeite in der frische, d.h. bei 4 grad plus. muss schinken und käse usw. von großen paletten in kleine schwarze kisten packen.

zu meiner vorgeschichte. ich hatte schon zwei FG je in der 8. woche. meine FÄ hat mich in allen SS betreut. bin nun zum 5. mal schwanger. meine kinder sind in 2007 und 2008 geboren. mein kleiner ist leider voriges jahr im februar an ner schweren stoffwechselstörung gestorben. das alles weiß meine FÄ und will auf Nr. sicher gehen, das es dies mal alles gut geht, denn ich weiß nicht ob ich noch ne dritte FG verkraften würde.

so ich hoffe deine fragen sind jetzt beantwortet.

lg annett

 
4 Antworten:

Re: @ Mimie28 (wegen beitrag weiter unten)

Antwort von Kristin_D am 08.06.2011, 19:05 Uhr

och gott ..du bist echt tapfer...ich glaube wenn mein kind stirbt könnte ich nie wieder schwanger werden....

wie kann man sowas nur verkraften...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mimie28 (wegen beitrag weiter unten)

Antwort von Mimie28, 6. SSW am 08.06.2011, 19:14 Uhr

Man das ist echt hart,das glaub ich,denke wenns mir so gehen würde,könnte es auch nur schwer verkraften;-(((
Drück Dir aber ganz ganz feste die Daumen das alles gut geht!!!
Ich persönlich hatte ja bisher nur eine FG,aber das war auch nicht leicht!!!
So muss jetzt nach oben;Essen ist fertig mein Freund hat gekocht!!
Schauen wir mal wieviel ich runter bekomme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kristin_D

Antwort von Annett23, 6. SSW am 08.06.2011, 19:34 Uhr

man muss tapfer sein.
weißt du, gerade wenn man ein kind verloren hat, ist der wunsch danach, wieder ss zu werden, sehr groß.
verkraften kann man es niemals. der schmerz ist immer da, es wird nur irgendwann leichter zu verarbeiten. aber fotos ansehen oder videos die ich von ihm gemacht hab, ist sehr schwer und tut unendlich weh.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mimie28 (wegen beitrag weiter unten)

Antwort von Kristin_D am 08.06.2011, 21:26 Uhr

och das glaub ich dir....tut mir sehr sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.