März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fay77, 17. SSW am 24.09.2010, 7:01 Uhr

@Mimi und Scarlett

@Scarlett: Herzlichste Glückwünsche nachträglich!!!! Hoffe du hattest einen schönen Tag, auch wenn du nicht Baby-TV schauen durftest!

@Mimi: Sei nicht traurig, dass du noch nicht spürst, ich habe in meiner ersten Schw. erst ab der 21. Woche was gespürt und auch jetzt fängt es gerade erst an. Am Anfang war es bei mir, als ob eine Seifenblase unter der Bauchdecke platzt und so ganz leicht dabei kitzelt. Ich war mir auch nie sicher, ob es das Baby ist, bis es dann endlich stärker wurde.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell bei dir gehen wird!

 
1 Antwort:

Re: @Fay

Antwort von Scarlett79, 17. SSW am 24.09.2010, 7:05 Uhr

Danke schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.