März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frichdel, 17. SSW am 23.09.2010, 21:50 Uhr

Nabelschnurblut??

Ich hab mich schon in der ersten Schwangerschaft für die Stamzellenaufbewarung interessiert! Aber das war uns zu teuer. Jetzt hab ich letztens gelesen, dass man auch Monatlich bezahlen kann dann wäre es nicht so teuer auf einmal! Außerdem möchten wir gerne Nabelschnurblut spenden, kann man auch beides oder nur eines von beiden??
Kennt sich da wer aus??

 
2 Antworten:

Re: Nabelschnurblut??

Antwort von mimi88, 17. SSW am 23.09.2010, 21:57 Uhr

Dies hab ich grad gefunden. Vielleicht hilft es dir etwas.

http://www.nabelschnurblut.de/nabelschnurblut/nabelschnurblutbanken.shtml?navid=8

Ich selbst hab davon nicht so Ahnung.
Wusste gar nicht das das so teuer ist *puuh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelschnurblut??

Antwort von Scarlett79, 17. SSW am 24.09.2010, 5:40 Uhr

Ich habe das bei meinem 2. Kind einfrieren lassen bei Vita34. Es war auc hrecht teuer.
Jetzt werde ich das bei Seracell machen.
Eigentlich kannst du dich nur für eine Sache entscheiden. Entweder gleich spenden oder einfrieren.
Wenn du es einfrieren lässt kannst du es aber später spenden.
Wir haben es für 18 Jahre einfrieren lassen und mein Sohn kann dann entscheiden, ob er es behalten will oder Spenden will.

Man sollte sich aber schon ein paar Wochen vorher drum kümmern, weil man einiges an Papierkram hat, der Arzt z.B, muss auch etwas ausfüllen, macht die Klinik das überhaupt. Aber das wird einem genau erklärt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.