Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 25.08.2019, 16:26 Uhr

@Milchtoast und Pepples89

Wir haben der Hibbel-Liste zu Folge relativ nah beieinander NMT...wollen wir „gemeinsam“ am 06.09. testen?

 
6 Antworten:

Re: @Milchtoast und Pepples89

Antwort von Stemi0815 am 25.08.2019, 18:45 Uhr

Bin zwar weder milchtoast noch pebbles aber ich würde am 6.9. Mittesten ;) wollte eigentlich bis 7.9. Warten, aber darauf kommst dann jetzt auch nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Milchtoast und Pepples89

Antwort von okelittle am 25.08.2019, 19:39 Uhr

Sehr schön Da freu ich mich, vielleicht stoßen ja noch ein paar Mädels dazu, sind noch ein paar dicht dran vom NMT, aber möchten schon früher, oder erst später testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Milchtoast und Pepples89

Antwort von Milchtoast am 25.08.2019, 20:46 Uhr

Das ist ja süß von dir!

Leider bin ich gerade im Urlaub und weiß nicht, ob ich an einen Test ran komme. Hab vergessen einen mitzunehmen. Aber ich werde es verfolgen und falls die mens ausbleibt, würde ich mich auf jeden Fall am 6. auch melden! Da ich seit den letzten drei Zyklen meinen Körper habt gut kenne und die Symptome vom PMS mittlerweile raus habe, kann ich vielleicht schon früher eine Einschätzung machen.

Aber ich bin gespannt auf euch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Milchtoast und Pepples89

Antwort von Mama007 am 25.08.2019, 22:11 Uhr

Ich wollte eigentlich später testen aber wenn Ihr nichts dagegen habt schließe ich mich eurer Test gruppe an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Milchtoast und Pepples89

Antwort von Pebbles89 am 25.08.2019, 22:13 Uhr

Hallo,ich hoffe ich schaffe es bis dahin nicht zu testen. Aber ja ich mache mit.

Was habt ihr für Tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Milchtoast und Pepples89

Antwort von okelittle am 25.08.2019, 22:53 Uhr

Das ist ja schön, dass wir nun ein paar mehr sind
Ich wollte am 06.09. mit dem Facelle testen und sollte er tatsächlich positiv sein, dann mit dem CB Digital mit Wochenbestimmung hinterher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.