März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja03, 27. SSW am 07.12.2020, 19:45 Uhr

Milchpumpe 🤗

Halli hallo liebe Mamis

Habt ihr euch schon eine Milchpumpe zugelegt? Wenn ja welche habt ihr denn und an die die schon kinder haben wie seit ihr damit zufrieden? Gibt ja soviel verschiedene Marken

Danke schonmal für eure Hilfe
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Milchpumpe 🤗

Antwort von VerenaP, 28. SSW am 07.12.2020, 19:53 Uhr

Hallo

Ich hatte damals bei meinem Sohn die Medela Milchpumpe (elektrisch)

https://www.medela.de/stillen-fachpersonen/produkte/abpumpen/symphony

Ich war mega zufrieden!! Allerdings hab ich mir die in der Apotheke leihen können.

Kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpumpe 🤗

Antwort von Lächelnundwinken am 07.12.2020, 20:46 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten Tochter eine von Avent und war zufrieden. Die elektrische aus dem Krankenhaus empfand ich als schmerzhaft und befremdlich.

Bei meiner zweiten Tochter brauchte ich keine und werde mir auch jetzt keine kaufen. Zur Not ist sie schnell bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpumpe 🤗

Antwort von NeueMutti am 08.12.2020, 18:38 Uhr

Am besten auf Rezept,wenn Kind da. Das kostet nichts und bekommst tolles Gerät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.