November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwillismama am 22.10.2012, 21:03 Uhr

Milchkuh !!!!!!

Ich habe eigentlich gedacht das meine Milch weggeht, aber falsch gedacht.
Ich habe heute früh Lotta und Elise voll gestillt, bin so stolz auf meine süßen.
Und dann insgesamt noch 3 mal heute. Vor 3 Stunden das letzte mal, ich dachte so meine Güte spannt die Brust aber, und habe abgepumpt. Sage und schreibe 300g waren es schon wieder
boah ich kann bei den Meisterschaften der Milchkühe mitmachen

Wollte eigentlich Zumba machen, aber ich muß ja Angst haben das ich Sahne oder Butter in meiner Brust mache.
Das hat meine Älteste auch gesagt.

Lotta hat jetzt 2800g und Elise 2600g man wie die beiden wachsen, da weis ich ja wofür ich das mache.
Lg Ulli

 
3 Antworten:

Re: Milchkuh !!!!!!

Antwort von julchen1982, 37. SSW am 22.10.2012, 21:12 Uhr

Ja das ist echt super wie die beiden sich entwickeln!!! Mein Sohn ( fünf) fragte mich jetzt letztens beim duschen was denn in meinem Busen drin sei. Habe ihm einfach gesagt dass da mal seine Milch drin war und bald die für's baby. Da rieb er sich so àla wickie mit dem Finger über die Nase und meinte: Mama dann warst du ja mal eine Kuh!!!! Viel Spaß dann weiterhin beim Milch geben. ;-))
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchkuh !!!!!!

Antwort von Stiorra, 38. SSW am 22.10.2012, 21:18 Uhr

Och Mensch, ich freu mich immer wenn ich les, wies euch geht und das sich alles prima entwickelt. Halte euch auch die Daumen das alles so gut weiter klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchkuh !!!!!!

Antwort von Mini1987, 39. SSW am 23.10.2012, 16:55 Uhr

Hi hi ....musste ein wenig lachen beim lesen ... wie schön das es so gut funktioniert auch jetzt wo die kleinen endlich zuhause sind.
Freu mich immer wieder aufs neue für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.