November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra, 38. SSW  am 22.10.2012, 20:06 Uhr

unerwartetes geburtsplanungsgespräch

Wieder zu hause,mei was bin ich platt!
Nachdem mein fa mir heut die Überweisung zur geburtsplanung in die hand gedrückt hat, habe ich gleich da angerufen und nach dem Termin gefragt. Die Hebamme meinte, ach kommen se doch direkt heute um zwei.
Also, wir kurz ein Brot gegessen und zappzerapp in die Klinik meiner Wahl. Dran kamen wir dann um drei. Im kreissaal wär eine Frau die gerade mitten drin und voll dabei war. Sie hat sichs auch nich nehmen lassen ihre schmerzen lautstark zu äußern ( würd ich in keinem Fall anders machen!!)) und mein Freund sah mich recht verängstigt an ;-)
Ich wurde dann herzlich von Frau doc empfangen, sie frug mich über meine Vorgeschichte mit meinen beiden sternchen aus. Sie meinte auch, BEL entbinden wären sehr risikoreich bei erstgebärenden. Und das sie mir dringend davon abrät. Aber ich wäre ja genau richtig in der Zeit für nen wendeversuch.
Wie das geht hat sie ausführlich erklärt und auch was passieren kann. Ob ich daran Interesse hätte? Ja klar, den versuch ists mir wert! Also is Donnerstag der Termin.
Über den KS hatte sie auch einiges zu erzählen, nich unbedingt neu, aber sie hat sich meine Ängste angehört und versucht zu beruhigen durch erklären, das fand ich toll! Ausführlich hat sie auch gesagt was mit mir und der kleinen passiert sobald sie raus is und wie es danach weitergeht. Und sie hat mir felsenfest versprochen alles abzublasen sollte sich meine süße hexe noch drehen.
Anschliessend durfte ich mein baby nochmal im US bewundern und sie wurde vermessen und geschätzt. Knappe 2900g und einen kopfumfang von 33cm soll se haben. Ist aber alles gut mit fruchtwasser und platzenta und doppler.
Nun brauche ich Donnerstag früh alle eure Daumen, ja??
Lege mich jetzt baden, der Tag war echt lang!
Einen schönen Abend euch allen!!!

 
5 Antworten:

Re: unerwartetes geburtsplanungsgespräch

Antwort von mom82, 38. SSW am 22.10.2012, 20:15 Uhr

Ich drücke dir Donnerstag die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerwartetes geburtsplanungsgespräch

Antwort von mama1207, 38. SSW am 22.10.2012, 20:31 Uhr

Schön dass es dir und deiner kleinen gut geht, und ihr so ein tolles gespräch hattet! Drücke dir die Daumen dass die wendung klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerwartetes geburtsplanungsgespräch

Antwort von El-li am 22.10.2012, 21:22 Uhr

Das hört sich ja alles super an, scheint so, als wärest Du da echt gut aufgehoben!! Daumen sind für Donnerstag gedrückt!! Du musst dann unbedingt wieder berichten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerwartetes geburtsplanungsgespräch

Antwort von Häschen1, 36. SSW am 22.10.2012, 21:29 Uhr

Ich drücke mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unerwartetes geburtsplanungsgespräch

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 23.10.2012, 9:48 Uhr

Also ich kann dir vorher noch empfehlen dich einfach mal zu entspannen leg dich aufs Sofa mach entspannte Musik an und denke nur an deine kleine. Mein kleiner Räuber wurde ganz wild und hat sich dann gedreht. Hat meine Hebamme mir empfohlen und hat ja geklappt.. Mehr als das nichts passieren kann ja nicht. Ich drück dir die Daumen das sie von alleine den Dreh raushat. Ohne Wendeversuch der ja stress bedeutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.