April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandri_plus_1 am 07.05.2012, 14:42 Uhr

Milas Hüfte

Danke fürs Daumendrücken. Es hat geholfen ;-)

In der Kinderklinik haben sie heute neu vermessen und siehe da: Milas Hüfte ist zeitgerecht entwickelt. Rechts perfekt und links zumindest okay.
Wir hatten ja am 4. Lebenstag kurz vor unserer Entlassung aus dem KH einen alpha Winkel von 47 Grad gemessen bekommen und heute lag der alpha Winkel bei 54 Grad. Also entweder der Kinderarzt hatte sich letzte Woche vermessen oder Mausis Hüfte reift im Eiltempo nach.
Naja, jedenfalls ist keine Schiene o.ä. notwendig. Wir sollen noch breit wickeln und in drei Wochen zur Kontrolle kommen. Juchu!

Mädels, ich bin ja so erleichtert. Jetzt muss der Winkel in drei Wochen nur noch weiter besser geworden sein und dann können wir auch das breit wickeln beenden.

 
6 Antworten:

Re: Milas Hüfte

Antwort von smile81 am 07.05.2012, 14:44 Uhr

Schön, dass ihr euch nun keine Sorgen mehr machen müßt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milas Hüfte

Antwort von Bretzel22 am 07.05.2012, 14:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milas Hüfte

Antwort von Tikemie am 07.05.2012, 14:56 Uhr

oh das is doch toll ^^ und der rest wird auch gut werden,..warts mal ab ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milas Hüfte

Antwort von CJ+CSMama82 am 07.05.2012, 15:06 Uhr

Super, das freut mich zu hoeren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milas Hüfte

Antwort von Hamburgerin82 am 07.05.2012, 16:59 Uhr

Ach super, dass freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milas Hüfte

Antwort von soanaz2 am 07.05.2012, 22:32 Uhr

Na das hört sich doch super an!
Daumen sind gedrückt, dass es bald ganz gut ist und du wieder ganz normal wickeln kannst!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hüfte rechts nicht richtig ausgereift...

Hallo ihr Lieben..ich hoffe es geht euch und euren Kleinen soweit gut. Wir waren heute bei der U3 und soweit war alles in Ordnung...bis auf das Hüftsono...ich bin so sauer...im Klinikum ist der schon bei der U2 gemacht worden, weil ich als Baby auch Probleme hatte und eine ...

von Aftab89 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Kribbeln Hüfte/Leiste

Nabend, Ich wollte mal fragen ob ihr das auch habt und ob mir jemand sagen kann, woran das liegt. Wenn ich mich abends ins Bett lege und dann auf die rechte oder linke Seite lege, dann kribbelt meine linke Seite auf Höhe der Hüfte bzw. Leiste. Das ist jeden Abend so. Das ...

von großerbruder 2009, 26. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Schmerzen im Oberschenkel/ Hüfte

Hi ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen mit echt fiesen Hüftschmerzen zu kämpfen. Die Schmerzen habe ich ausschließlich beim liegen bzw. schlafen. Es tut mir der Bereich weh wo der oberschenkelknochen in die Hüfte mündet und es fühlt sich irgendwie brennend bzw. entzündet ...

von JaichBaby, 26. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Schmerzen in der Hüfte

Ich habe seit ein paar Wochen nachts immer Schmerzen in der Hüfte (beidseitig). Meine FÄ meinte, dass das normal sei, weil alles weicher wird. Aber trotzdem schlage ich mir zum Teil die Nächte um die Ohren und wälze von links nach rechts. Hatte das auch schon mal jemand von ...

von sanki12, 17. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.