Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wildbande am 20.10.2010, 12:43 Uhr

Miká will schnell groß werden

Hallo,

wahnsinn, wie schnell sie groß werden, oder? Auf jeden Fall eine tolle Leistung von Miká!

Lea läuft seit sechs Tagen tagsüber ohne Windeln rum. Ja, es klappt. Und ja - es ist sooooooooooooooooo anstrengend für mich.
"Schuld" an dem Freilandpopo ist dieser blöde Infekt gewesen. Damit der Popo sich nicht so doll entzündete.
Aber wäre sie noch nicht so weit gewesen und würde alles in der Hose landen, würde ich wahrscheinlich sogar zu Tesafilm greifen damit sie die Windel anlassen würde...
Meinetwegen hätte sie noch gerne länger bis zum nächsten Frühjahr die Windeln tragen können. Aber ich habe auch keine Lust mehr auf Geschrei, Gezerre und das sich das Kind anschließend die Windel wieder runter reißt.

So wandern wir. Meine Großen waren mit etwa 24 und 25 Monaten trocken. Aber der Große hatte ja auch kein Vorbild und Geschwister, die gerne beim Klo Gesellschaft haben...

Liebe Grüße von ela
ohne das Kind ans Pipimachen zu erinnern oder sonstiges. Würde sie nämlich nicht auf ihr Signal hören, hätte ich einen Grund zur Windel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.