Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fuchs16 am 20.10.2010, 12:28 Uhr

Miká will schnell groß werden

Hey super, da bin ich echt beeindruckt!

Ich habe seit einer Woche auch so einen Toilettenaufsatz hier herumliegen, weiß aber noch nicht so richtig wie ich damit anfangen soll. Die Badezimmertür ist zwar offen wenn ich auf dem Klo bin und Nico guckt auch immer ganz intererssiert in die Schüssel, aber wie ich das "Töpfchentraining" beginnen soll weiß ich echt nicht. Eigentlich will ich aber auch noch bis zum nächsten Frühjahr damit warten, ich finde das echt albern den Kindern so etwas schon so früh "aufzuzwingen". So wie Du das machst scheint das richtig zu sein!

Bin aber auch beeindruckt, dass Mika sich schon so super äußern kann. Nico kann zwar schon viiiiiile Wörter, aber noch nicht mal zwei-Wort-Sätze. "Mika auch Toilette" ist ja schon ein sehr deutlicher Satz. Respekt! Allerdings kann Nico auch mit nur einem Wort seine Wünsche etc. sehr deutlich zum Ausdruck bringen....

Also, herzlichen Glückwunsch und immer weiter so!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.