Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Torija, 35. SSW am 21.12.2021, 1:42 Uhr

Miimimiii - Ich mag nimmer Post

Hi, bin aus dem Januar Forum und möchte dir bissle Hoffnung auf Besserung geben, zumindest von diesem "genervt sein". Ich hatte das auch wieder eine Zeit lang, denke etwa um die Woche rum, wie du jetzt bist. War wohl mit Hormonen verbunden... Ich sags dir, selbst meinen kleinen, sehr niedlichen Hund, der übelst anhänglich ist, konnte ich nimmer ertragen war echt schlimm, aber er ging mir eben mit dieser "niedlichen und anhänglichen Art" so der massen auf den Keks, es hat mir schon wahnsinnig Leid getan, aber ich konnte nichts dagegen tun und war sehr abweisend. Ich wollte einfach meine Ruhe haben, am besten von Allen um mich herum. Hatte noch Corona und war ziemlich angeschlagen, kaputt und dann noch die ganzen Schwangerschaftsbeschwerden (ständiger Druck auf die Blase, Kurzatmigkeit, Schmerzen etc.), dazu kamen und kommen immer wieder neue dazu. Aber jetzt geht's mir wieder besser, diese genervtsein Phase war nach etwa 1-2 Wochen ausgestanden, zum Glück, ich ging ja mir schon damit auf die Nerven Und meine Familienmitglieder mussten ja meine Stimmungsschwankungen auch ertragen. Jetzt hab ich tatsächlich noch mehr körperliche Beschwerden, weil der Kleine ja wächst und überall hindrückt/-schlägt, aber ich wäre froh, wenn er nicht zu früh kommt und irgendwie versuche ich mir jetzt dieses Gefühl seiner, ja auch wirklich schmerzhafter Tritte etc., abzuspeichern, weils dann doch bald vorbei sein wird und ich mir schon versuche vorzustellen, wie es sein wird, wenn er von außen tritt und drinnen sich nichts mehr tut. Da denkt man komischerweise, dass die Schwangerschaft doch schnell verfliegt und wir uns dem Ziel nähern

Es war viel Text, sorry, aber es wird auch bei dir sicherlich nur eine Phase sein. Dass du jetzt nicht unbedingt Lust auf eine Familienfeier hast, auf der du auch noch "glänzen" sollst, es aber den Umständen geschuldet nicht wirklich kannst, ist verständlich und vielleicht wäre es ja auch eine Option für euch nur zu zweit zu feiern und das Kennenlernen zu verschieben bis du wieder besser drauf bist. Wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft und Durchhaltevermögen!

Schöne Feiertage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.