Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sharky15 am 30.10.2019, 19:10 Uhr

Migräne

Huhu,

Ich hatte heute auch einen Migräne Anfall mit Aura. Habe mich heute auch zum Arzt geschleppt, weil ich meinen Mutterpass bekommen habe und habe direkt gefragt.

Paracetamol wäre am besten, bis zur 28 SSW darf ich aber auch noch ibu nehmen, Wenn alles scheitert. Das war die Aussage meiner Ärztin heute und ich hab das auch gemacht, weil es mir echt mies ging.

Gute Besserung und starke Nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

(Kopfschmerzlose) Migräne..

Hallo ihr Lieben, heute hat mich die erste Migräne seit der SS erwischt. Zumindest fühlt es sich so an, irgendwie.. Die typischen Anzeichen mit Lichtempfindlichkeit, Übelkeit, Konzentrationsschwäche - aber keine typischen Kopfschmerzen. Dunkelheit und Ruhe hilft zum Glück ...

von JaAber, 28. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Ständig starke Migräne

Hallo ihr Lieben Ich hatte vor ein paar Tagen über drei Tage starke Migräne. Habe dann an einem Tag morgens und Abends eine Paracetamol genommen. Beide haben nicht wirklich geholfen. Nach den drei Tagen ging es mir als wäre nie was gewesen. Seit heute Mittag habe ich schon ...

von Tammy8, 9. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Nach starker Übelkeit, erbrechen und Migräne alle Anzeichen weg

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich bin das erste Mal schwanger und aktuell in der 9 Woche. Bis vorgestern ging es mir echt miserabel. Ich hatte den ganzen Tag Übelkeit und erbrechen. Konnte kaum essen und auch kaum trinken weil der Ekel einfach zu groß war. Dann kam am ...

von Tammy8, 9. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Heute Migräne und immer noch deprimiert

Guten Morgen ihr Lieben! Ich würde heute am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben! Hab einen Anflug von Migräne und immer noch leichte Schmierblutung. Bin ZT 5 und so langsam sollte die Laune doch eigentlich wieder steigen aber ich bin immer noch ziemlich mieser Stimmung, ...

von Rosarot38 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.