Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sep_Mama am 17.06.2010, 17:53 Uhr

Mich mal aus 2010 einschleich...

Hallo,

wir bekamen auch Zwillinge. Beim ersten US hatte man auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Beim 2. US (8.SSW) dann die 2. und 2 kleine bubbernde Herzchen. Ich hatte mich total gefreut. Bin wie ein Honigkuchepferd aus der Praxis. Im Fahrstuhl habe ich dann aber erst mal geheult, weil mir schlagartig bewußt wurde, dass ich dann mit 3 Kindern in der Woche allein bin- und dann auch noch 2 Babys. (wir haben noch einen 3,5 Jahre alten Sohn)

Aber, was soll ich sagen, man schafft das! Und es ist total genial, manchmal auch anstrengend, aber meistens nur schön! Will keinen der Beiden missen. Leider kamen unsere Zwillis 11 Wochen zu früh auf die Welt, aber sie machen sich trotz allem total super!

Ich wünsch Dir eine ganz tolle SS ohne Probleme! Und bitte schonen - so eine Zwilli-Murmel wächst ganz schön schnell! ;o) In der 29. SSW hatte ich 1,26 cm...(ich habe sie aber geliebt!) ;o)

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.