März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumwirdwahr am 06.10.2012, 20:48 Uhr

mich auch mal wieder melden will :-)

Huhu Mädels,


ja, mich gibts noch .

Hatte die letzten Tage die Drillinge meiner Schwester hier, damit sie mal durchpusten kann

War anstrengend , niedlich und nervenraubend

Gestern hab ich dann schweren Herzens mein "Baby" verkauft, ein 4-jähriger Wallach, mein Baby, mein Knuddel..... Aber ich hab jetzt schon keine Zeit für ihn, und wenn die Zwerge dann da sind

Nun hab ich nur noch meinen "Alten", der fährt dann morgen zu meiner Schwester, damit er nicht alleine steht und kommt wohl erst im Frühling wieder

Somit muss ich dann immer fahren, wenn ich mal reiten will

Den Zwergen geht es lt. US am Donnerstag blendend, beide wachsen, beide bewegen sich, beiden geht es gut. Am 16. geht es wieder ins KH zum Fein - US, teilweise geh ich mit Angst, teilweise mit Freude.

Ansonsten ist bei uns alles wie immer, meine Mutter hat Hausverbot, mittlerweile meidet sie auch meine Schwester, warum wollte diese mir nicht sagen, kann ich mir aber denken

Wird auch, wenn sie so weitermacht, die Zwerge nicht sehen. Lieber nur eine Oma, wie zwei und eine ist so..... ich spare mir lieber die Kommis dazu.

Die beiden Päckchen sind auch erst heute zur Post (d&r) irgendwie bin ich nicht dazu gekommen

LG

 
2 Antworten:

Re: mich auch mal wieder melden will :-)

Antwort von olki, 20. SSW am 06.10.2012, 22:59 Uhr

hab dich schon vermisst! es war viel zu ruhig ohne dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch mal wieder melden will :-)

Antwort von asclepiatina, 18. SSW am 07.10.2012, 9:41 Uhr

süße das stresst mich nicht, hab da vertrauen in dich und freu mich nächte woche auch noch auf die sachen!!!

das mit deinem Pferd tut mir leid aber manchmal muss man wohl prioritäten setzten!

Wünsche euch von HErzen das deine Ma zur besinnung kommt!

Umärmel, TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.