März Mamis

Forum März Mamis 2013

Ausheul Thread *lang*

Thema: Ausheul Thread *lang*

Ihr lieben, ich muss mich mal bei Euch ausheulen Wir haben gestern Abend unsere Traumwohnung gefunden. Das schlimme ist, ich bin seit August hinter dieser Wohnung her. Dieser blöde Makler der dahinter steht hat die ganze Zeit böses Spiel getrieben. 4 Wochen zuerst nur Lügen, dann hat die Putzfrau den Zettel mit der Telefonnummer weggeschmießen. Wem will der das denn erzählen??? Die aktuellen Mieter sind auch stink sauer auf den und werden sich beschweren. Wir haben die Nr. der Hausverwaltung erhalten wo ich Montag direkt anrufen werde. Der Makler hat ohne Einverständnis der Mieter einfach deren Nr. raus gegeben. Ich finde es etwas erschreckend wie viel Provision so ein Makler bekommen soll fürs, Hinhalten, Lügen, Nr. verbummeln, und ohne Wissen der Mieter einfach Telefonnummern rauszugeben. Was hat er also letztendlich gemacht um sich das Geld wirklich zu verdienen? Nix, außer mehrere Leute verärgert Werde ihn auf alle fälle Montag anschwärtzen! Die aktuelle Mieterin hatte mich ja auch zuerst blöd am Telefon angemacht wieso der einfach ihre Nr. rausgibt. Im Grunde waren das sehr nette Leute und wir haben uns gut mit denen Verstanden...klar wir haben ja auch eins gemeinsam...einen Brass auf den Makler Bitte drückt mir die Daumen das wir die Wohnung noch bekommen. Gute Wohnung zu finden ist ja soooo schwierig. Bruchbuden stehen genug frei...

von Lachbärchi am 06.10.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von Lachbärchi

Ja, das frag ich mich auch immer. Warum sind die so teuer und was machen die überhaupt für ihr Geld. Sicher gibt es da massig seriöse Makler, aber über deinen würd ich mich auch aufregen. Hoffentlich führt euer gemeinsamer Ärger über den Makler dazu, dass ihr den Zuschlag bekommt, dann hätte es etwas Gutes *Daumen drück* Und was ganz anderes: Dein Beitrag ist gar nicht lang. Ich finde es immer etwas schade, wenn ihr euch im Vornherein entschuldigt, dass ihr zu lange Beschwerde-Threads schreibt. Dafür ist dieses Forum doch da! Zum Ausheulen und Fragen stellen. Und das geht nunmal nicht immer in 4 Sätzen!

von MamaLee84 am 06.10.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von Lachbärchi

drücke die daumen das es klappt!! kopf hoch udn örger dich nicht so! TIna

von asclepiatina am 06.10.2012, 13:38