Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 17.10.2016, 18:47 Uhr

Merkwürdiges essverhalten

Thilo isst seit ich glaub Samstag laut App im letzten Schub und was soll ich sagen, seit Sonntag isst er ja mh fast gar nichts mehr. Er trinkt morgens seine Milch, isst hier und da mal nen löffel Joghurt und etwas Obst aber Brot oder warmes...Keine chance....Stattdessen Haut er aber einen stinker nach dem anderen in die bux und ich frag mich woher das alles kommt, wo er doch kaum isst....
Er ist sonst aber super drauf, nur schlafen tut er schlecht. Steht ständig nachts auf und steht dann weinend an der Tür (die ist zu, weil ich nicht will, dass die Katzen zu ihm ins Bett gehen - die haben ständig, auch jetzt noch Zecken). Abends schläft er bis 22:45 jeden abend und dann steht er auf. Im mom holen wir ihn dann zu uns.
Geht es noch jemandem so was das essen usw angeht? Da es ihm nicht schlecht geht, denke ich nicht, dass er krank ist oder so. Vermute eher dass das wieder was mit der Entwicklung vom Magen oder so zu tun hat

 
5 Antworten:

Re: Merkwürdiges essverhalten

Antwort von maskottchen79 am 17.10.2016, 19:03 Uhr

Wir haben hier zeitweise Tage wo so gut wie nix gegessen wird und Tage da isst er gefühlt minütlich.
Im Moment trinkt er über den Tag verteilt über zwei Liter zum essen dazu . so oft wie da die Windeln dann voll sind braucht man nicht zu erwähnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiges essverhalten

Antwort von Lovie am 17.10.2016, 19:06 Uhr

Hier mal essen wie ein Scheunen Drescher und mal wie ein Spatz.
Stuhlgang 1-3mal täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiges essverhalten

Antwort von Libelle07 am 17.10.2016, 20:24 Uhr

Meiner isst seit 2 Tagen wie ein Spatz. Warmes will er nicht. Frühstück wird auseinander gepuhlt. Beim Kuchen wurde alles verkleinert was ging. Was er nicht will, will er nicht. Trinken tut er gut. Habe ihn mal in den Mund gekuckt. Backenzähne und Augenzeugen haben sich durchgedreht. Das Zahnfleisch ist rot. Da er schlecht schläft und einen roten Po hat gehe ich von den Zähnen aus. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiges essverhalten

Antwort von Pünktchen2015 am 17.10.2016, 20:33 Uhr

Mhh die Zähne kann ich mir bei thilo im Moment nicht vorstellen. Er hat ja schon 16 Zähne, die letzten 4 sind im September gekommen...Muss morgen mal nachschauen aber dachte eigentlich dass er sich mit den letzten 4en noch zeit lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiges essverhalten

Antwort von viella249 am 17.10.2016, 20:42 Uhr

Wir haben seit ein paar tagen auch einen Kaum-Esser!
Für uns totales Neuland, hatten wir noch nie.
Und wie bei Dir ständig die Windel voll... merkwürdig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.