Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckel999, 20. SSW am 09.09.2011, 8:40 Uhr

merkt ihr die kleinen jeden tag...

hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr eure kleinen in der 20.ssw jeden tag gemerkt habt oder ab und an. ich merke unseren krümel ja schon seit der 18.ssw allerdings nicht jeden tag. und nun war ich aber ganz erstaunt, dass ich gestern nichts gemerkt habe, denn die letzten tage war es abends sehr regelmässig.

nach den dingen, die passiert sind, denke ich über sowas dann nach, was ich wohl sonst nicht getan hätte.

glg

nicole

 
14 Antworten:

Re: merkt ihr die kleinen jeden tag...

Antwort von Mandy301988, 23. SSW am 09.09.2011, 8:46 Uhr

also ich merke mein klein auch schon seit der 17.ssw und ich merke ihn immer noch jeden tag und der macht auch los wie verrückt aber es gibt babys die sind manchmal ruhiger und mal aufgedrehter...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr die kleinen jeden tag...

Antwort von Steff1987, 21. SSW am 09.09.2011, 8:59 Uhr

Merke mein kleines seit 20.SSw jetzt jeden Tag oft Mittags oder abends. Manchmal zwischendurch, aber es meldet sich schon täglich mal mit nem Stupser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr die kleinen jeden tag...

Antwort von bibi24, 23. SSW am 09.09.2011, 9:00 Uhr

Ich merke meine Maus so seit gut 2 Woche jetzt täglich
Vorher wars auch ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr die kleinen jeden tag...

Antwort von Goldspatz, 21. SSW am 09.09.2011, 9:04 Uhr

Ich merke unsere Kleine eigentlich täglich. Nur vorgestern habe ich gar nichts gemerkt. Kann aber auch sein, dass ich es einfach nicht wahrgenommen habe, da ich sie nur sehr leicht spüre.
Denke mal, sie hat dann wohl geschlafen, als ich aufmerksam war und auf einen Stupser gehofft habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr die kleinen jeden tag...

Antwort von nicole20081980, 22. SSW am 09.09.2011, 9:21 Uhr

Also ich merke den kleinen schon seit der 17. woche aber erst seit ca. 1 Woche wirklich regelmäßig. Davor immer mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr die kleinen jeden tag...

Antwort von knuffelchen13, 21. SSW am 09.09.2011, 9:43 Uhr

Ich merkr den Kleinen/ die Kleine auch jeden Tag mehrmals. Manche Kinder sind halt aktiver manche weniger.
Mancher stupsen fester manche leichter.

Mach Dir keine Sorgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr die kleinen jeden tag...

Antwort von sumi1990, 22. SSW am 09.09.2011, 10:09 Uhr

Moin moin

ich spüre den Kleinen auch seit der 18. ssw und erst seit einer woche merke ic hihn regelmäßig mit richtig eindeutigen Tritten.... auch mein Mann merkt es jetzt endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr die kleinen jeden tag...

Antwort von Schneemami2012, 22. SSW am 09.09.2011, 10:13 Uhr

inzwischen merke ich den kleinen jeden Tag, aber in der 19 und 20 SSW hatte ich auch mal 2-3 Tage in denen sich gar nichts getan hat, bis ich festgestellt hab, dass der Kleine immer nachts wenn ich geschlafen habe seeeehr aktiv war. Also nicht all zu viele Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr die kleinen jeden tag...

Antwort von Vanillle, 22. SSW am 09.09.2011, 10:16 Uhr

Also ich merke die kleine Maus jetzt seit ungefähr 2 Wochen täglich.Frag mich dann immer,ob sie auch mal schläft.Sobald ich sitze geht das gestupse los.Abends wird sie dann aber meist ruhiger.
Vorher war das nur ein Flattern oder ich hab sie ab und zu gemerkt.

Lg
Vanillle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr die kleinen jeden tag...

Antwort von Samsara1985, 21. SSW am 09.09.2011, 10:41 Uhr

Ich merk die Kleine sehr oft am Tag denn sie zappelt ständig.z.b merke ich sie richtig stark wenn ich was esse, dann knufft sie mich immer. Davon abgesehen merke ich sehr stark wenn sie sich einmal rumdreht oder wenn sie mir auf die Blase drückt.
Und da ich ne Hinterwandplazenta habe kann auch mein Freund sie seit 2-3 Wochen spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr die kleinen jeden tag...

Antwort von Muckelienchen, 22. SSW am 09.09.2011, 11:04 Uhr

Ich merk "mein" Muckel auch jeden Tag ...... man kann es sogar von außen sehen ;)
Regelmäßig und sogar jeden Tag zu bestimmten Uhrzeiten. Hat einen richtigen Rythmus schon ....

Du @muckel, ich weiß gar nicht, ob ich es schon gesehen habe - hattest du denn schon ein Outing??? Also was "dein" Muckel ist ... Muckel oder Muckeliene?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr die kleinen jeden tag...

Antwort von muckel999, 20. SSW am 09.09.2011, 11:36 Uhr

es ist ein junge, wurde ja bei der fruchtwasseruntersuchung 100% festgestellt :-)

und unser grosser ist sehr erfreut darüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr die kleinen jeden tag...

Antwort von Muckelienchen, 22. SSW am 09.09.2011, 11:45 Uhr

Ist ja cool - du deinen Muckel und ich mein Muckelienchen .... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt ihr die kleinen jeden tag...

Antwort von muckel999, 20. SSW am 09.09.2011, 13:12 Uhr

genau, und weil es bei mir ein geplanter kaiserschnitt wird, wohl ungefähr zur gleichen zeit...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.