Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pinuschki  am 19.04.2021, 9:13 Uhr

Mentale Unterstützung

Hallo Herbsblatt...
ohhhh ich verstehe dich so gut! .. es ist wirklich nicht schön diese Warterei.
Aaaaaber : wieviele erzählen schon wie lange sie gebastelt haben? Entweder erzählen Leute das nur, wenn sie extrem fix unterwegs waren oder aber wenn sie verdammt lange gebastelt haben. Also kriegt man grundsätzlich immer nur beide Extreme mit und der gute alte Mittelwert geht flöten

Am Ende ist es ja auch so banane wie lange man gebastelt hat. Es ist ja kein Wettkampf. Jeder möchte sein eigenes Baby kreieren und manchmal dauert Perfektion halt

Aber wie gut kann ich dich nachempfinden. Ich dachte damals auch wird bestimmt schnell gehen...ja und jetzt warte ich immernoch. Wie Frauen bei vergessener Pille SS werden ist mir absolut Schleierhaft.

Mir fällt es auch schwer gelassen zu bleiben und jeden Monat aufs neue Hoffnung zu schöpfen. Aber ich weiß wofür! Irgendwann haben wir dieses Wunder in den Armen! Unser Wunder ist zwar noch nicht im Bauch, aber schon ne absolut gute Weile im Herzen. Es muss nur noch runterrutschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.