November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amal5, 22. SSW am 25.07.2012, 9:33 Uhr

Menschen können wirklich furchtbar sein!

Doch, das ist leider war. Erst dachte ich auch, da die Seite sich "subtiles" nannte, es sei sicher nur ein schlechter Scherz, dann habe ich den Link angeklickt und nein, ich glaube nicht, dass das nur ein Scherz war.

Und ich stimme absolut zu, was Abtreibung angeht. Ich habe einige Jahre "begleiteten Umgang" für die Caritas gemacht und das waren durch die Bank immer Mütter, die trotz Abitur von Verhütung nichts gehört haben...
(Immerhin, die standen zu ihren Kindern.)

Ich könnte ein Baby nicht mal dann abtreiben, wenn ich wüsste, dass es mit einer Krankheit, Behinderung oder geringen Lebenserwartung zur Welt käme, ja nicht mal, wenn ich es durch eine Vergewaltigung empfangen hätte! Ich finde nicht, dass Menschen das Recht über Leben oder Tod bei Ungeborenen haben dürfen, denn müssten sie DANN nicht auch aktive Sterbehilfe überall auf der Welt erlauben??? Aber DAS ist ja dann sowas wie Mord. Bei einem Tier sagt man, man schläfert es ein, um ihm weitere Leiden zu ersparen... (und ich könnte mit der Sterbehilfe eher leben als mit Abtreibung - aber HALT! Sterbehilfe ist ja nur deshalb überhaupt ein Thema geworden, weil heutzutage kranke Menschen künstlich ihr Leiden verlängert bekommen, wie sonst kann die Pharmaindustrie überleben???)

Alles Liebe
Amal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.