Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimal4 am 12.10.2019, 11:23 Uhr

Mens immer noch nicht da

Hallo ,

Wie in der Überschrift schon ist die mens immer noch nicht da

Ich habe ja gestern einen Test gemacht negativ aber nicht mit morgenurin.
Frühtest 11 und +12 Eisprung waren negativ .
Ich kenn das so nicht.
Habe immer meine Periode pünktlich .
Was würdet ihr machen , heute nochmals einen Test ?
Ich vertraue den Tests eigentlich schon bei mir .
Ich hatte vor einer Woche starke mensartige schmerzen, und auch weißem Ausfluss vermehrt .
Jetzt keine mens schmerzen mehr und weniger Ausfluss .
Alles komisch.
Ich glaube ich muss geduldiger sein .
Lg

 
5 Antworten:

Re: Mens immer noch nicht da

Antwort von Salkritz am 12.10.2019, 11:45 Uhr

Nimm einen clear Blue digital ! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens immer noch nicht da

Antwort von SmileyDay am 12.10.2019, 12:01 Uhr

Huhu , auch ich würde nochmal einen Test machen das schadet ja nicht
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens immer noch nicht da

Antwort von FranziFLFL85 am 12.10.2019, 12:53 Uhr

Wie lang bist du denn jetzt schon drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens immer noch nicht da

Antwort von großerbruder 2009 am 12.10.2019, 12:53 Uhr

Ich glaube fest daran, dass es bei dir geklappt hat.
Mach morgen früh mit dem MU den digitalen SST von CB.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens immer noch nicht da

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 12.10.2019, 14:58 Uhr

Ich würde mich meinen Vorschreiberinnen anschließen nur bitte nimm den 2. MU und ab 21 Uhr echt nichts mehr trinken bitte, das kann sooooo viel ausmachen. Mit welchen Tests hast du denn getestet bisher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Mens Test negativ

Moin ihr Lieben, Ich melde mich mal. Weiß dass es eh nicht geklappt hat, aber schon komisch das alles. Also ich hatte vor einigen Monaten immer Schmietblutungen. Daher sollte ich die Pille nehmen für 2 Monate. Ersten Monat alles gut. Jetzt den Monat 2-3 mal die Pille ...

von Shoshiro 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Es 16/17 immer noch keine mens in Sicht und große Angst

Hey ihr lieben, Ich bin definitiv 2 Tage überfällig, normalerweise würde ich mich mega freuen da das immer das Zeichen war das ich schwanger bin aber diesesmal ist es anders ich habe seist dem Eisprung jeden Abend 400mg progesteron genommen und auf mehreren Seiten gelesen das ...

von misses-cat 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Heute ZT 28 und keine Mens...wer noch?

Hey ihr Lieben! Diesen Monat bin ich noch nervöser als sonst... bin im 3. ÜZ und hab schon innerlich aufgegeben in diesem ÜZ. Meine Mens schwankt zwischen 26 und 32 Tagen, heute Tag 28 und Schwangerschaftstest (Frühtest) eindeutig negativ... hab Unterleibsbrennen (wirklich eher ...

von Lillilena 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Negativ test, trotz ausbleiben der mens...hm...

Hey ihr Lieben , ich bin 9 Tage über meine mens ... hatte heute leichte braune schmierblutung .... klingt eklig ...( waren hellbraun mit Schleim) Kein rotes Blut oder Ähnliches ... danach war nichts mehr .... darauf hin hab ich eben einfach mal einen Test gemacht . Da mir seit ...

von Riri94 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menschen kommt nicht

Hallo!! Also ich bin jetzt 3 Tage überfällig mens ist immer noch nicht da und der Test immernoch negativ. Bei meiner Tante war es so das sie 2 Wochen überfällig war und der test da immernoch negativ war und erst beim Frauenarzt man sagen konnte sie ist schwanger. Soll ich die ...

von 4918Baby2021 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Unterleibsziehen nach ES wie bei Mens

Hallo ihr Lieben , Ich hatte vor zwei Tagen ES mit recht starkem Ziehen im Unterleib. Gestern haben die "Schmerzen" etwas nachgelassen. Heute haben die "Schmerzen" wieder zu genommen. Sorgen mache ich mir keine. Bin nur sehr ...

von Orlina 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

warten auf die mens

:-( ach mann...wer schon mitgelesen hat weiß, dass ich das problem habe zw. hatte, dass meine zweite hälfte von periode zu periode kürzer wurde. zuletzt 9 tage. habe dann utrogest bekommen. am 27.9. war der ovu positiv, wir haben an dem abend und am übernächsten herzen gesetzt. ...

von mellomania 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ungeduldigster mensch

Hey mädels, Ich bin und bleibe wohl doch zu ungeduldig. Werde mir doch gleich nochmal ein test kaufen und den dann morgen früh machen. Mens kam immer noch nicht und irgendwie ist alles so anders. Ich berichte euch dann Lg und euch gaaaanz viel geduld

von D. Nessi 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens kam gerade - Tschüss

Ohne Vorwarnung hat mich gerade knallhart an ES+12 die Mens getroffen Ich verstehe es überhaupt nicht! Keine Bauchschmerzen oder so, gehe aufs Klo und Unterhose rot Sonst hätte ich 28/29 Tage ...

von Jenny612 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens immer noch nicht da, Test auch negativ

Habe jetzt meine FÄ a geschrieben, ob ich morgen dennoch kommen, oder einfach Famenita absetzen und auf die Mens warten soll. Mal sehen, was sie sagt... Vermute, dass ich durch die Verschiebung dann wahrscheinlich in den Juli rutsche... Mal ...

von Bri_Ko 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.