Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 10.05.2017, 18:19 Uhr

Menno..so wird das nichts..schnief..

Hallo ihr lieben-erstmal Glückwunsch an alle die schon positiv testen durften.
Ich wäre auch so gerne hier eingestiegen denn es scheint ein toller Bus zu werden..
Das wäre jetzt meine zweite Chance auf Januar gewesen..aber leider sieht das nicht nach Eisprung aus.Nehme den zweiten Zyklus Mönchspfeffer und der scheint meinen ES zu unterdrücken. Ich sollte den nehmen wegen zu kurzer zweiter Hälfte. Mittelschmerz war die letzten drei Tage definitiv da-brauchte sogar ne Wärmflasche. ZS war das erste mal extrem viel vorhanden kenne ich so garnicht (immer sonst weniger und nur einen Tag lang..jetzt waren es drei Tage lang). Ich hänge mal ein Foto von den Ovutests mit ran..heute ist Tag 17 und der Ovutest wieder weiss (nicht mit auf dem Bild).Geherzelt haben wir trotzdem (Taktik) jeden zweiten Tag..Ich hab mir jetzt ein Thermometer bestellt extra für NFP und werde das ab nächstem Zyklus mal messen. LG, Naddel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Menno..so wird das nichts..schnief..

Antwort von nita83 am 10.05.2017, 18:50 Uhr

Welche Stärke hat dein ovu??
Ich finde das der letzte schon gut aussieht und wenn das mit zervixschleim und mittelschwere passt würde ich das schon als eisprung Werten. Klar es heißt immer die testlinie soll stärker sein als die Kontrolllinie aber das war bei mir nie so.
Deswegen hab ich das auch eingestellt mit dem testen.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno..so wird das nichts..schnief..

Antwort von Naddel007 am 10.05.2017, 19:05 Uhr

Hallo Nita, das sind 20er..eigentlich komme ich mit denen gut klar. Ich habe diesen Monat aber auch zu meinem Mann gesagt das ich mich nicht mehr darauf verlassen will und wir ab jetzt einfach alle zwei Tage herzeln..dann kann man theoretisch nichts verpassen..
Ich hoffe du hast recht und da war ein ES..LG, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.