Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meljae, 20. SSW am 28.01.2014, 13:34 Uhr

@Meljae

Hey... ich habe auch eine Unterfunktion, die erst zum Anfang der SS festgestellt wurde. Da lag mein Wert bei 2,5 und man hat die Tendenz abgewartet. Im Dezember ist er dann auf 3,3 gestiegen und jetzt Anfang Januar auf 4 - und seit dem nehme ich das L-Thyrox. Hatte erst nur die 25er - da ist aber leider der Wert weitergestiegen auf 4,1, so dass ich jetzt die doppelte Menge nehme (50). Bin jetzt morgen zur Blutabnahme und am Donnerstag dann beim Arzt und hoffe einfach, dass sich eine Tendenz abzeichnet und der Wert sinkt.
Mein Arzt hat gesagt, dass er den Wert bis zur 22. Woche regulieren will (da bilden sich wohl die Gehirnzellen) und daher sind wir jetzt auch so n bisschen unter Zeitdruck :-/
Im Moment versuche ich mich noch nicht verrückt zu machen, aber mein Wochensprung ist immer Montags... soviel Zeit ist also halt auch einfach nicht mehr :-(
Und ich ärgere mich so, weil das was ist, was man nicht beeinflussen kann. Weisste, man kann nicht rauchen und trinken, sich gesund ernähren oder schauen, dass man bei dem Wetter nicht blöd fällt, aber so n Hormonwert... dagegen ist man irgendwie machtlos :-(
Wir können uns ja auf dem Laufenden halten - hoffe dein Wert ist gesunken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.