August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KölscheMama, 6. SSW am 06.12.2011, 21:51 Uhr

Melde mich zurück

Hallo ihr Lieben.
Ich war ja mit Mann und Kind auf einem Familienwochende und komme erst jetzt dazu wieder zu schreiben. Hier hat sich ja ein bisschen was getan. An alle Neuen Herzlichen Glückwunsch und fest anschnallen.
Heute hatte ich meinen ersten FA Termin. Eine Mini Fruchthöhle ist zu erkennen *freu* und sie konnte mir sogar sagen von welcher Seite das Ei gehüpft ist. Ist zwar nicht wichtig aber ich fand es witzig. Habe allerdings eine schlimme Blasenentzündung und muss mal wieder Antibiotikum nehmen. Naja am 14. darf ich endlich zum Urologen. Am 15. also nächsten Donnerstag habe ich dann wieder eine Ultraschall- Kontrolle beim FA. Jetzt hoffe ich, dass es gut wächst. Die Angst wird mich diese Woche bestimmt nicht so gut schlafen lassen.

 
4 Antworten:

Re: Melde mich zurück

Antwort von leene84, 6. SSW am 06.12.2011, 21:56 Uhr

Willkommen zurück.... Und Glückwunsch zum erfolgreichen Arztbesuch! Wann hast du Termin? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von KölscheMama am 06.12.2011, 22:10 Uhr

ET ist laut meiner Rechnung der 7.8. Meine Ärztin wird beim nächsten Mal genauer schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von MissMaracuja, 6. SSW am 07.12.2011, 8:43 Uhr

super dass man auch schon eine fruchthöhle erkennen konnte. meine FA hat übrigens auch geschaut von welcher seite das ei kam, nämlich von rechts, da hatte ich eh andauernd ein ziehen in der rechten seite..
habs auch witzig gefunden!! hoffentlich geht die blasenentzündung gut vorbei !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von KölscheMama am 07.12.2011, 12:58 Uhr

Das Ei kam auch von rechts. Bei mir zieht es aber immer links.
Die Blasenentzündung habe ich ja schon seit Juni. Ist mal schlimmer, mal erträglicher. Wahrscheinlich ist das jetzt eine chronische Geschichte. Hoffe nur, der Arzt kann mir helfen und sagt nicht Sie sind schwanger, da kann man nichts tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.