Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate, 26. SSW  am 26.06.2011, 17:05 Uhr

melde mich zurück

so nach 14 tagen urlaub in italien und einer dermaßen hitzewelle melde ich mich mit namen im gepäck zurück.

da wir soweit etwas zeit hatten haben wir uns mal um den namen gekümmert. luis ist jetzt vom tisch. wir haben uns jetzt entgültig für florian entschieden.

italien war sehr schön,leider hatte unser häuschen keine klimaanlage und die stechmücken sind immer durchs offene fenster gekommen. das schlafen war dadurch fast unerträglich.

wir haben pompeji, paestum, die philosophenstadt gesehen...natürlich haben wir auch den vesuv bestiegen und sind durch die stinkende solfatareebene gestiefelt. ach ja in der wwf-grotte waren wir auchnoch. den rest haben wir am strand und am pool verbracht.

es war toll aber es ist auch wieder schön hier zu sein...die wäscheberge waten jetzt!

hoffe, es geht allen gut

 
3 Antworten:

Re: melde mich zurück

Antwort von MMarga, 25. SSW am 26.06.2011, 17:10 Uhr

Willkommen zurück! Klingt nach einem schönen Urlaub.
Florian ist ein sehr schöner Name! Gefällt mir (auch) besser als Luis. Für den Namen hat sich der Urlaub gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück

Antwort von Oktobermami78 am 26.06.2011, 17:48 Uhr

Das klingt aber alles seeehr schön! :-)

Ich finde es prima, die Zeit jetzt noch mal richtig gut zu nutzen, bevor wir uns nicht mehr bewegen können. Und mit Kind sind solche Rundreisen glaube ich eh nicht mehr so einfach.

Florian wäre auch einer meiner Favoriten gewesen, wenn wir einen Jungen bekommen hätten. Einen Namen für unsere Maus haben wir noch nicht, ich befürchte, wir treffen erst eine Entscheidung, wenn wir sie live vor uns sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich zurück

Antwort von katzenmama77, 27. SSW am 26.06.2011, 20:12 Uhr

Herzlich Willkommen zurück.

Florian gefällt mir sehr, es wäre auch unser Name für einen Jungen. Aber wenn alles stimmt bekommen wir ja wieder ein Mädchen, es wird dann Jana heißen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.