Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11, 24. SSW am 26.06.2011, 16:41 Uhr

nabend ihr mäuse;) was macht ihr so?

wir sind vor ner stunde wieder zuhause angekommen- waren ja bei meinen eltern^^ wieder schön voll gefuttert^^ gibt aber auch immer leckere sachen;)

ansonsten gehts zwergi und mir gut und der bauch wächst und wächst- dem kann man im moment wieder beim wachsen zuschauen;) und die bänder zeihen dementsprechend auch mal wieder. na toll hatte ich ja auch erst am mo-die und nun schon wieder.
ich werde doch platzen vorm et^^

so nun noch viel spaß ich mach mir gleich mal die glotzi an und schau ob was läuft;)

 
5 Antworten:

Re: nabend ihr mäuse;) was macht ihr so?

Antwort von MMarga, 25. SSW am 26.06.2011, 16:46 Uhr

Hey, wir kamen auch gerade vom Essen bei meinen Eltern wieder. Jetzt versucht Männe nen Schläfchen zu halten und ich surfe bisschen rum. Baby pennt. In den letzten Tagen hat sie auch sehr viel getreten und richtig stark…ich bin begeistert, auch wenn ich mich manchmal richtig erschrecke bei einem Megatritt^^. Gleich schauen wir das Eröffnungsspiel beim Fußball…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend ihr mäuse;) was macht ihr so?

Antwort von Stenia, 26. SSW am 26.06.2011, 16:58 Uhr

Lernen und den Mann scheuchen, damit er endlich sein Arbeitszimmer freiräumt. Bis dieMöbel in der 30. KW kommen, müssen nämlich noch: Teppichboden gewechselt werden, alte Holzbalken von der Decke runter und weiße drauf und Zimmer muss noch gestrichen werden. Und die Zeit rennt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend ihr mäuse;) was macht ihr so?

Antwort von martaxt am 26.06.2011, 17:08 Uhr

Meine Jungs hatten heute ein Fußballtunier. 1.Platz Juhu stolze Mama
dann waren meine Eltern auf ein Kaffee da und mein Papa hat den PC vom großen repariert. Mein Mann hat ein Nickerchen gemacht.
Jetzt läuft der Fernseher. Welt der Wunder läuft und ich bin bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend ihr mäuse;) was macht ihr so?

Antwort von Isie2509, 24. SSW am 26.06.2011, 17:21 Uhr

ich war mit meinem Freund im Bad

war sehr schön aber ins Wasser hab ich mich nicht getraut wegen meinem Knie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend ihr mäuse;) was macht ihr so?

Antwort von Oktobermami78 am 26.06.2011, 17:44 Uhr

Ich hänge inner Ecke und versuche mich möglichst wenig zu bewegen. Es ist über 30 Grad heiss. Nachher plansche ich im Pool, wenn es ein bisschen abgekühlt ist.

Meine Schwiegereltern wollten uns heute eine Freude machen und haben eine riesige Tüte Austern gekauft (Läden sind hier sonntagsvormittags geöffnet).

Tja, mein Schatzi mag sowas nicht und ich darf ja leider nicht. Mein Schwiegerpapa war dann letztlich nicht sicher, ob die wirklich frisch sind, und hat sicherheitshalber auch keine gegessen. Das war dann leider ein Massaker für die Mülltonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.