Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duplo, 13. SSW am 30.06.2019, 10:58 Uhr

Melde mich zurück...Sorge. 😢

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich zurück, da ich lange nicht mehr mitschreiben konnte. Unsere Kleine hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Habe aber fleißig die Beiträge gelesen.

Nun sind wir in der 13. SSW mit unserem 2. Wunder schwanger und auch diesmal überkamen mich am Freitag Blutungen.
Wie schon in der ersten Schwangerschaft. Nun heißt es schönen, Magnesium und hoffen, dass alles gut geht. Dem Kind geht es zwar gut, aber eine Garantie gibt es ja leider nicht. Das macht mich psychisch echt fertig und schonen geht leider nicht so. Sollte stationär bleiben, aber das ging, auf Grund des Kindes nicht. Morgen muss ich wieder zum FA zur Kontrolle. Mal sehen, was sie sagt.
LG an alle

 
2 Antworten:

Re: Melde mich zurück...Sorge. 😢

Antwort von Pinguini, 13. SSW am 30.06.2019, 11:26 Uhr

Hallo,
Oje du Arme! So spät noch Blutungen? Vielleicht kannst du ja mal bei deiner Krankenkasse anrufen, du hast sicher Anspruch auf eine Familienhilfe, damit du dich mehr ausruhen kannst.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück...Sorge. 😢

Antwort von Juliette-Baguette am 30.06.2019, 13:39 Uhr

Hallo,

Ich drück dich erst mal
Wie doll waren die Blutungen denn? Dauern sie an?

Tatsächlich glaube ich als neutrale Aussenstehende nicht, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas passiert.
Blutungen gehören ja leider bei vielen Frauen dazu....

Dass es dir dennoch Sorgen bereitet verstehe ich absolut.
Lass dich doch ein bisschen krank schreiben und besorg dir eine haushaltshilfe.
Dann kannst du dich ohne schlechtes Gewissen um dein Kleinkind kümmern.

Ich habe mir selbst auch die Vorgabe gemacht: sollte ich im Laufe der Zeit irgendwo kürzer treten müssen, dann sicher nicht zu Hause bei meinem Zwerglinchen.
Dann muss eben alles darum geplant werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.