März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jani-san, 9. SSW  am 07.08.2015, 8:23 Uhr

Melde mich verspätet

Das tut mir sehr leid, was ihr da durchmachen müsst :-(

Aber gerade bei diesen frühen FA-Terminen ist vieles noch unsicher. WAS man da sieht, hängt auch wirklich von der Qualität des US-Gerätes ab.
Meine FÄ hat immer die neuesten Geräte, wo man jetzt in der Frühschwangerschaft schon 3D- und 4D-Videos machen kann. Dieses Gerät hatte sie 2013 noch nicht.

Ich sagte ihr, dass ich 2013 mal wegen ihrem Urlaub zu einer Vertreterin musste und echt erstaunt über die schlechte US-Quali dort war.
Da meinte meine FÄ, dass sie erschrocken sei, wie viele FÄ doch mit recht alten Geräten arbeite, teilweise 8 Jahre alt.

Also, lange Rede, kurzer Sinn:
Du warst am Mo beim FA... heute ist Fr... magst du dir nicht eine Zweitmeinung einholen, um Gewissheit vor dem Wochenende zu haben?
Die Kliniken haben die besten Geräte und wenn doch alles gut mit deinem Baby ist, habt ihr ein entspanntes Wochenende!

Ich drücke euch fest die Daumen und freue mich, wenn du im Bus sitzen bleiben darfst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.