Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicht-krank-nur-schwanger am 11.05.2012, 14:19 Uhr

Melde mich auch malwieder...

Hallo Mädels!

Jaaaaaaaa....ich hab mich schon ewig nicht mehr hier gemeldet, hab aber ab und an reingeschaut...und jetzt komm ich gleich mit nem kleinen Bettelpost -sorry!

Würd mich freuen, wenn die eine oder andere von euch vielleicht ihre Stimme für mein süßen Schatz (Leopold Nepomuk) beim Fotowettbewerb abgeben würde! Hier der Link zur Seite mit unserem Bild:
http://www.rund-ums-baby.de/fotowettbewerb/abstimmen.htm?galerie=27#start
(Bin euch aber auch nicht böse, wenn ihr's nicht macht )

Poldi und mir geht es wunderbar, er hat jetzt so ca. 70cm und 9kg (nein, hab mich nicht vertippt ) ist ein aufgeweckter, gut gelaunter, kräftiger Kerl, der am liebsten schon laufen würde.
Wir haben die nächste "Produktion" schon in Angriff genommen, aber leider bisher ohne Erfolg...aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Liebe Grüße an euch alle!

 
3 Antworten:

Re: Melde mich auch malwieder...

Antwort von Babyle am 11.05.2012, 14:42 Uhr

Ja haaaaalooooooo... Toll von dir zu lesen, da ich ja nicht bei facebook bin vermisse ich einige von euch mit denen mann die ganze SS geschrieben hat... Ihr seit schon am üben für das zweite? O wuaaaauuuuu..hut ab....
Alles klaro natürlich stimm ich für deinen Schatz habe die Post auch gekriegt aber gar keine Zeit den Kleinen rein zu stellen... Meine Stimme habt ihr wie toll, dann seh ich auch ein Bildchen von ihm:-) mein Alessandro Romeo wiegt ca. 7,5 kg laut Messung von heute morgen und hat ca. 69 cm und ist 22 Wochen und 1 Tag jung.... Liebe Grüße an die restlichen Mädels...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch malwieder...

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger am 11.05.2012, 14:49 Uhr

Hab dir noch ne PN mit nem anderen Bildchen geschickt !
Poldi wird am Dienstag 5 Monate

Grüße werd ich natürlich weiterleiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch malwieder...

Antwort von jauw am 11.05.2012, 20:56 Uhr

erledigt habe es gemacht süss der kleine lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.