Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 01.05.2020, 21:51 Uhr

Meint ihr es ist zu viel verlangt...

Hey hoffe Euer Gespräch war gut. Wir haben auch 3 Kinder und einen Hund. Allerdings sind meine zwei ja schon was größer, da ist es natürlich einfacher.
Trotzdem muss auch dein Mann mithelfen. Man kann sich ja einigen. Zb eine Stunde zum runter kommen oder so. Mein Mann geht dann immer mit dem Hund und hilft halt Abends mit. Baby bringe ich ins Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.