Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama  am 30.04.2020, 20:34 Uhr

Meint ihr es ist zu viel verlangt...

Also bei 3 Kindern fänd ich es fair wenn ihr euch das aufteilt. Sei es auch alle paar tage mal wechseln, sei es dass der eine umziehen/zähne putzen/wickeln und der andere das vorlesen/zum einschlafen bringen macht oder, wie bei uns: einer macht die kinder, einer noch haushaltssachen vom abendbrot/was du am tag mal nicht geschafft hast..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.