Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 5. SSW am 21.09.2016, 12:54 Uhr

Meinst du das ernst?

Äh? Meinst du das jetzt ernst? Du meinst, Kinder werden von anderen erzogen, weil sie ein paar Stunden pro Tag in der Krippe sind?? Was ist mit den restlichen 24 Stunden des Tages? Ja, und da schließe ich ausdrücklich die Nacht mit ein, meine Maus schläft a) neben mir und b) schläft sie immer noch nicht besonders gut. Was ist mit den Wochenenden, dem Urlaub, den Tagen, an denen sie krank ist, den Tagen an denen ich krank bin usw. Ich biete ihr lediglich zusätzliche Anregungen, das macht man ja in anderen Bereichen auch, manche Eltern meiner Meinung nach sogar zu viel (Stichpunkt Frühförderung). Schön, wenn es für dich so in allen Belangen passt und du auch das dazu passende Kind hast (meine ist bereits seit der ersten Woche unglaublich hungrig nach Abwechslung und Menschen, ich war schon viel unterwegs, aber in der Krippe ist sie richtig aufgeblüht. Hätte ich das gewusst hätte ich sogar überlegt sie früher hinzugeben. Einfach weil sie es braucht, einfordert, es ihr mega Spaß macht mit den anderen Kindern).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.