Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Janmaxsue  am 24.01.2011, 12:38 Uhr

meine tochter

jannik geht umk 13uhr zu bett...

Das mkit dem einschlafen kenn ich und das piexen erstrecht ....fies ist das..

Schade das du deine maus wecken musst. ist sie danach nicht doll knatschig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Tochter ist da :-)

Hallo, am Dienstag wurde unsere Tochter per Kaiserschnitt geholt mein Traum wäre eine Hausgeburt gewesen, sie lag aber falsch herum und da ihr Bruder auch ein Kaiserschnitt war sollten wir besser wieder einen machen. Es war aber ‚trotzdem‘ ...

von Mtbandi97 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter (10) will partout kein Geschwisterchen!

Hi, ich nochmal mit einer Frage :) Gibt es hier Mamas unter uns, die bereits ältere Kinder haben, die absolut kein Geschwisterchen bekommen wollen? Mir ist bewusst, dass der Altersabstand sehr hoch ist. Meine Tochter (bislang Einzelkind) ist gerade zehn Jahre alt ...

von VanEden, 8. SSW 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Wie sag ich\'s meiner Tochter? :-)

Also, meine Süße ist ja knapp 7 Jahre alt, und bis jetzt haben wir ihr noch nix verraten. Ich habe gedacht, wenn bei meiner VU am 6. Juni alles okay ist (bin dann 10+6), werden wir's ihr sagen. Aber wie? Habt ihr euren Kindern schon von eurer Schwangerschaft erzählt? Wenn ...

von Willine, 10. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Ich hab gestern meiner Tochter erklärt...

...dass in meinem Bauch ein Baby ist. Sie ist 20 Monate alt und kann das natürlich noch nicht kapieren, aber ich spreche trotzdem oft mit ihr darüber. Als sie dann gestern wieder auf meinen Bauch zeigte und sagte: "Mama dicker Bauch!", meint ich dann zu ihr: "Da ist ein ...

von Caya-08, 14. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

töte meine tochter bald

seit 2 tagen ist unsere 9-jährige nur noch am rumzicken! immer mit so einer grauslichen weinerlichen stimme,immer raunzig immer nölig nur provozierend.... ich glaub ich kleb sie bald an die wand ...

von Renchen_6 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter ht manchmal echt nen

Hab sie grad auf dem Arm und was macht Madam, steckt mir ihren Daumen in den Mund und schnappt sich meinen. Vorhin hat sie mich volle Kanne ins Gesicht gekniffen. Jetzt reibt sie ihre Nase ganz fest an meiner Schulter als ob sie mit irgend ...

von Hinze 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.