September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 13.12.2015, 7:31 Uhr

meine kids sind so krank ...ich geh mit lina machhet in die notfallsprechstunde

Man ist das anstrengend ...matteo hat husten Fieber und schnupfen aber der kann mir mit seinen vier Jahren sagen was ihm fehlt und weh tut und ich kann ihn gut beruhigen
Aber
Lina !!! ... Sir tut mir so leid ....sie quält sich so !... Der schleim in den Atemwegen macht ihr so Probleme und wenn sie hustet denkt man sie erstickt gleich . Zum Glück ist sie fieberfrei und trinkt zwar weniger als sonst aber regelmäßig. Vorhin hat sie nach dem aufstehen erst mal schleim gespuckt . Um neun gehts zur notfallsprechstunde oder ins kinderkrankenhaus die sollen sie noch mal anhören!

 
6 Antworten:

Re: meine kids sind so krank ...ich geh mit lina machhet in die notfallsprechstunde

Antwort von kathi0987 am 13.12.2015, 9:21 Uhr

Oje, die armen Mäuse. Gute Besserung an die beiden und dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kids sind so krank ...ich geh mit lina machhet in die notfallsprechstunde

Antwort von ela080, 15. SSW am 13.12.2015, 9:37 Uhr

Ich weis wie du dich fühlst.genau so krank war luis auch vor 2-3wochen.er tat mir sooo leid und beim husten kamen schleim und milch aus mund und nase.wir waren samstags auch in der krankenhausnotfall praxis.er hat hustensaft minimal dosiert bekommen.und es wurde schnell besser.hoffe deinen kleinen mäusen geht es auch schnell besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kids sind so krank ...ich geh mit lina machhet in die notfallsprechstunde

Antwort von Zwergenbande83 am 13.12.2015, 10:32 Uhr

Oh das tut mir so Leid. Ich hoffe es ist nicht so schlimm bei Deiner Maus.
Die Erkältung hat uns auch fest im Griff aber Emilia hat , Gott sei dank, noch nichts davon abbekommen. Ich habe mir aber mal einen Pari Boy gekauft und lasse meine Kids ( auch Baby) bei Erkältung mit Kochsalzlösung inhalieren. Das wirkt bei uns Wunder und wir hatten schon lange keine Bronchitis oder so mehr im Haus. Mein Sohn war so anfällig für Bronchitis und Pseudo Krupp , deshalb habe ich den Pari mal gekauft und nie bereut, ist jeden Cent wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kids sind so krank ...ich geh mit lina machhet in die notfallsprechstunde

Antwort von Aurora30 am 13.12.2015, 11:47 Uhr

Huhu...haben was zum inhalieren bekommen!
Wir haben ja zum Glück einen inhalator nur keinen pari boy der war mir zu teuer.
Ich hoffe die Medikamente schlagen an und es wird besser ...heute nacht war es echt ein Alptraum mit wutanfallen und Hustenanfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kids sind so krank ...ich geh mit lina machhet in die notfallsprechstunde

Antwort von Pünktchensmama am 13.12.2015, 11:56 Uhr

Hallo,
Prima, dann wird es wohl bald besser. Bitte bedenke, dass du deinem Kind nach dem inhalieren etwas zu trinken geben solltest, da das Inhalat Mundsoor begünstigt.
Gute Besserung, wir sind auch alle krank, es nervt :-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kids sind so krank ...ich geh mit lina machhet in die notfallsprechstunde

Antwort von sunnytani, 13. SSW am 13.12.2015, 14:49 Uhr

Oje.. gute besserung deinen mäusen! Und dir viel kraft und geduld! Mit medikamenten wird es wohl etwas besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.