März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW am 13.07.2010, 21:57 Uhr

Meine brustwarze tun mir so weh :-(

Hallo,
wenn ich an meinen Brustwarzen lang komme, dann könnt ich die Wände hochklettern :-(
Habt ihr das auch, und so früh schon?
Ich bin ja schon Mama, habe einen fast 4 Jährigen Sohnemann zuhause rumflitzen, aber bei ihm in der ss hatte ich das gaaaaaaaaar nicht!
Unter anderen ist mir auch total oft schwindelig, könnte auch am wetter liegen. Ansonsten hab ich aber keine beschwerden!

lg Dani

 
4 Antworten:

Re: Meine brustwarze tun mir so weh :-(

Antwort von smily-tina, 8. SSW am 13.07.2010, 22:36 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Bei meiner Tochter hatte ich einfach nur extremes Brustspannen - dieses Mal spannt die Brust nicht ganz so sehr, aber die Brustwarzen tun weh - sobald ich daran komme, mich auf den Bauch lege oder BHs trage, die nicht glatt sind....

Bei mir hat das Schwindelgefühl wieder nachgelassen, sodass ich denke, dass es hauptsächlich an der Hitze lag. Abends wird mir nun ein wenig übel - aber es gut erträglich...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine brustwarze tun mir so weh :-(

Antwort von Steffie&LiamNoel am 14.07.2010, 6:40 Uhr

Ja ich hab das auch. Bei mir tut die ganze Brust total weh, kann teilweise nichtmal drauf liegen*aua* Schwindel hab ich ab und an mal. Aber zum Glück nicht so schlimm.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine brustwarze tun mir so weh :-(

Antwort von carlexy, 6. SSW am 14.07.2010, 7:32 Uhr

Ja mir geht es auch so. Meine Brüste schmerzen, die Brustwarzen sind total empfindlich und ich habe das Gefühl, dass meine Brüste täglich größer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine brustwarze tun mir so weh :-(

Antwort von Horny am 14.07.2010, 14:16 Uhr

Ja hab ich auch, am schlimmsten ist es wenn ich abends den BH ausziehe, da könnte ich im Achteck springen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.