Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 05.08.2017, 21:05 Uhr

Meine Toddlerbox ist angekommen...

Und ich find sie toll...
Es ist für jede Jahreszeit etwas dabei, egal ob softshellanzug, Schnee- oder fleece Anzug, Jacke... leichtes Oberteil... uv-schutzkleidung (ob die meinen Post von letztens Gelesen haben???)
Hosen... Jacken... von der Größe her wirklich so abgestimmt, dass es im Winter, bzw. nächstes Jahr passt... einzig den fleece-Overall, denn will ich in ner größeren Größe umtauschen. Der passt ihr nämlich jetz genau... hätte schon gern, dass ich in Winter damit reinkomme...
Alles andere ist ihr nen Touch zu groß... also perfekt für die kommende Zeit (wie Größen fallen wohl total unterschiedlich aus, was die aber sehr wohl bedacht haben)
Vom Aussehen bin ich auch total zufrieden (das uv-Shirt finde ich immer noch hässlich... aber egal )
Alles in allem Tolle Sachen und man merkt schon, dass es hochwertige Teile sind... also ich bin zufrieden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.