Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 38. SSW am 14.01.2010, 9:23 Uhr

Meine Nacht war auch genial...

gestern abend kam sohnemann um kurz nach 6 vom sport ( er sit 4,5j) und er klagte über bauchweh..da er AA-machen probleme hat, vermutete ichd as er AA muss.. also ihm abendbrot gemacht..er 2 mal abgebissen..lungerte auf meinem schoß rum..ich mit ihm zum klo.. nach 20 min draufsitzen sagte er.. ich kann nicht mehr atmen..ich so..klar kannst du das..usw.. keine 10 sec später... kam alles oben statt unten raus......toll und die menge..grrr
männe natürlich gestern schule nach der arbiet gehabt( weiterbildung)
ich alles weggemacht.. in die wanne geworfen usw..

er wollte ins bett..ich ihm mit körnerkissen eingekuschelt usw..schlief gleich ein
in der nacht hat er sich nochmal übergeben, sein ganzes bett voll..die wand unter usw..sehr gut getroffen.. somit ist männe aufs sofa.. sohnemann zu mir ins bett und erstmal betten abgezogen und neu gemacht mitten in der nacht..klasse

in meinem bett hat er sich auch noch 3 mal übergeben müssen, aber nur" wasser, welches er danach getrunken hatte.. waren aber mit handtüchern schongerüstet..lol

da wollte ich heute früh doch wenn er im kiga ist mal sauber machen und nun? ist er zuhause, schaut gerade roary im TV und wir sind fleissig am basteln, kneten, tee trinken und schonen.. grrr und natürlich am massen waschen.. argh.. weil ist ja nciht nur der bezug sondern auch bettdecke die gewaschen werden muss usw.. maaan bin ich fertig.. lol

lg biene

 
6 Antworten:

Re: Meine Nacht war auch genial...

Antwort von der-hoppel, 37. SSW am 14.01.2010, 9:30 Uhr

Oh man.Da kann ich mitfühlen.Hatten wir auch vor Wochen mal so schlimm.Zum Glück hab ich noch eine Decke zum austauschen zuhause fürs Kinderbett.Bei Ihm blieb garnichts drin.das ging die Ganze nach so weiter.5-6 komplette Bettwäschen waren voll.Nur er konnte ja nicht sagen,wenn er spucken muss.Ist ja noch nciht mal 3Jahre.Naja und ich war auch nciht mehr so schnell.War kurz nachdem ich wieder vom Kh draußen war.Glaube 2Nächte danach.Also war es vorbei mit dem schonen.

Ich hoffe und wünsche das es ihm bald besser geht.Deinem Sohn.

Gruß anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nacht war auch genial...

Antwort von Pfefferblume, 38. SSW am 14.01.2010, 9:38 Uhr

Oh Gott du Arme, darauf freu ich mich nicht wirklich !!! Und wenn mein Sohnemann mal nach mir kommt, dann muss ich mit dem Schlimmsten rechnen: ich hatte, bis ich so úngefähr 10 Jahre alt war, jeden Magen-Darm Virus im Umkreis von 100km und hab überall gekotzt, nur nicht in die Kloschüssel ...

Ich wünsch deinem kleinen Scheißer gute Besserung, aber bei der Pflege mach ich mir da keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nacht war auch genial...

Antwort von megasenf, 38. SSW am 14.01.2010, 9:42 Uhr

ja... ins klo ging leider auch nix..die kinder merken wenn sie klein sind ja noch ncit so schnell das da was rauskommt..also alles schön ins bett usw.. wir haben auch zum glück austauschbetten und schonmoltons unter dem bettlaken..das bringt viel, damit die matratze nicht alles vollsaugt..

und das schlimme ist, ich kann nicht schlafen wenn sohnemann neben mir liegt, weil er immer so komische gräusche im schalaf acht, das macht mich verrückt..lol aber wenn er krank ist, dann darf er natürlich bei uns pennen....hmm

naja machen heute nene schönene mittagsschlaf..hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nacht war auch genial...

Antwort von urbalem, 37. SSW am 14.01.2010, 9:46 Uhr

oh man, lass dich mal aufmunternt da hast du ja wirklich ne tolle nacht hinter dir.

ich wünsche deinem süßen gute besserung....
viele liebe grüße

nadine & krümel finja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nacht war auch genial...

Antwort von Destiny_Angel, 37. SSW am 14.01.2010, 9:57 Uhr

Ohweia, hört sich nach Magen-Darm an...

Gute Besserung für deinen großen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum glück haben wir einen trockner

Antwort von megasenf, 38. SSW am 14.01.2010, 10:28 Uhr

sonst würden die sachen ja nie trocknen..geschwiege denn den platz haben..lol alles hängt voll.. muss nur noch 3 maschinen waschen..wie blöd das ich die vollgeko*** kuscheltiere einzend waschen muss wegen den farben usw.. und die bettdecke würde ja in 4 tagen nicht trocken sein wenn wir kein trockner hätten..puhhhh bald geschafft..dann baden..und suppe versuchen zu essen und dann bettchen..hehe was für ein tag

hab ja sonst nix zu tun..gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.