Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

bin endlich wieder daheim....

Thema: bin endlich wieder daheim....

für was macht man eig Termine,wenn man dann doch ewig warten muss??? Also,der Arzt fragte mich warum ich da sei (is ein neuer Arzt)... Ich sagte,weil wegen meinem Krebszeug noch entschieden werden muss,ob KS oder normale Geburt.... Nach studieren meiner ganzen Befunde sagte er,dass er es sich gerne anschauen würde....Also die "Gewebsveränderung".... Nach langem "da unten reinschauen" meinte er dann,dass es für den weiteren Verlauf besser wäre KS machen zu lassen und so wie das da in mir aussieht,würde er ihn schon gern nächste Woche ansetzen.... Das wäre das Beste für mich,weil es sich anscheinend schon wieder verschlechtert hat..... Naja,ich hab mich dann wieder angezogen und er meinte dann,ich soll mich setzen,Termin für KS ausmachen!!! Da is mir echt ganz anders geworden sag ich euch.... Naja,nun wirds der 21.01.2010.... Muss früh um sieben drin sein.... Mittwoch vormittag also 20.01. ist Vorbesprechung....darf aber dann wieder heim.... Naja,dann bin ich jetzt genau noch eine Woche schwanger.... Hoffentlich bleibt sie jetzt auch noch so lange drin,-meinte auch der Arzt-,denn ich hatte vorhin am CTG regelmäßig Wehen.... Aber es is noch alles zu unten... Nun ja,dann werd ich wohl nächste Woche kuscheln dürfen...Ich habs no gar net realisiert... Aber bin so erleichtert,weil ich mich nihct entscheiden musste!!!! Sondern der Arzt mir das abgenommen hat!!! Nun liebe Grüße an euch!!! Christina

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

na dann viel erfolg nächsten mittwoch. lg Anett dann kannst du die unterbringung ja auch planen, wo dein sohn hinsoll.

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das geht jetzt echt schnell. Kein wunder, dass du dass noch gar nicht realisiert hast. Aber das wird schon werden. Ich drücke dir fest die Daumen. Und in einer Woche kuscheln, dass ist doch ein großer Trost.

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mittwoch ist Vorgespräch

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub, ich würde es auch nicht so schnell realisieren, das kommt die Tage noch Bin ich schon n bissl neidisch, will auch schon das Licht am Ende des Tunnels sehen.

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christina! Also erstmal finde ich es schön,das du dich meldest udn uns hier nicht im unklaren lässt.Ich finde es toll,dass du am 21.1. dann entbinden darfst.Das kannst du nun gut planen.Mein Luca hat am 20.1. Geburtstag.also er ist dann 1Jahr und einen Tag alt,wenn du deine Maus Laura im Arm halten darfst. Kann auch sein,dass ich heute nacht noch ins KH fahren muß.Habe regelmässig Wehen im 6Mintuen Abstand,die ganz schön schmerzen.Also bis ins Bein rein. Ich halte dich udn die Mädles schon auf dem Laufenden. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

...ich will ja wissen wie es dir geht ok? Hoffe dass entweder deine Wehen aufhören oder es endlich losgeht bei dir.... so ist es ja immer nichts halbes und nichts ganzes!!! Nervig oder??? Ich hab ja auch mit den Dauer-Wehen zu kämpfen!!!Aber zumindest weiß ich jetzt dass es spätestens nächste Woche am Donnerstag vorbei ist... Ich wünsch dir dass du heut endlich mal zur Ruhe kommst.... Und vielleicht mal ne ruhige Nacht!!! ganz ganz liebe Grüße Christina

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich glaube nicht,dass es eine ruhige Nacht wird. habe Wehen im Abstand von 6Minuten.Muss echt auch schon etwas pusten.Denke schon daran,dass es los geht noch.

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich muss ehrlich sagen,dass ichs dir langsam wünsche.... wie gesagt, ist alles nichts ganzes und nichts halbes....ist doch echt nur noch nervig.... Oh mei,dann wünsch ich dir,das was du dir auch selbst wünscht!!! Ich hab irgendwie echt Angst vorm KS... Ich mein,allein die Vorstellung auf dem Rücken zu liegen ist grausam.... Krieg dann immer gar kei Luft... Oder die Spritze in den Rücken oder dass dann auf einmal die Beine taub werden und so....das muss doch ein echt widerliches Gefühl sein.... Oh mann,bin echt froh wenn ich das hinter mir hab.... Sorry,dass ich jetzt wieder von mir angefangen hab!!!

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süße.Das schaffst du schon.Ich glaube nicht,dass es so schlimm sein wird.Das du da im liegen so schlecht Luft bekommst würde ich mal beim Arzt dann sagen beim Gespräch.Die machen das dan schon. Hab keine Angst.Das wird alles super laufen und dann hast du deine Laura im Arm und dann ist es vergessen.

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

oh du bist echt lieb.....nun ruh dich bitte bissl aus... geh baden oder so.... ich werd mich jetzt auch hinlegen....kann heut nicht mehr!!! Ganz liebe Grüße und meld dich wenn was ist!!!!! Christina + Laura

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wir schaffen das schon.Ich bin im Gedanken bei dir.Das weist du doch. Ich melde mich sobald es sich was tut oder der Kleine dann da ist.

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo christina, das ist mein geburtstag.... also wird es auch dein bzw euer glückstag sein.... ich wünsche dir alles gute.... es wird sicher alles supi werden... schön dann wirds ein wassermann. eine woche noch.... wow

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, vielleicht kommt sie ja auch früher... Versuche daran zu denken dass du schon sehr bald mit deiner Maus kuscheln darfst. Ich denke das hilft schon viel! Drück dir die daumen!

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja, christina ich weiß. lg Anett

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo christina, na mensch siehste, entscheidung abgenommen aber du hattest ja eher dahin tendiert. und bitte bitte nich auf doofe gedanken kommen, so in sachen versagen. das is quatsch und zwar total. du musst schließlich auch an dich denken und so kann die krebs op früher durchgeführt werden!!! genieße deine letzte woche schwangerschaft ich wünsch dir alles liebe nadine & krümel finja

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!!!! Mensch,1 Woche nur noch.... wieso kommr mir des immernoch so lang vor??? hi hi hi Naja,ich werd die ganze Woche mal nix machen.....net dass es doch noch vorher losgeht... bei mir stichts dauernd da unten drin....Mensch,hoffe das hat nichts zu heißen....und Wehen hab ich ja auch dauernd.... Naja,ich hab ja schon seit Anfang Dezember Wehen,jetzt lass ich sie auch nicht raus!!!!!!!! Danke dir LG Christina

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

is komisch oder? ich mein genau zu wissen wann man kuscheln darf. aber irgendwie auch schön, man kann alles organisieren, die großen unterbringen und und und. naja, stechen kenn ich auch und wehen, wehen, wehen. mal sehen was die heut im kh sagen, vielleicht kann ich ja glei da bleiben, sind im moment bei abständen von 5 minuten aber ich bin noch ganz ruhig.... viele liebe grüße nochmal nadine und finja

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

ja is scho wirklich komisch zu wissen wann.... aber meine allergrößte Sorge ist,was ist wenns doch früher also vorher noch losgeht??? Und das mit der Unterbringung.... Da hast Recht,es ist viel einfacher.... WENN MAN JEMANDEN HAT!!!!!! Eigentlich war ausgemacht,dass Lucas in der Zeit zu seiner Oma geht... Nun is diese aber operiert worden....Es geht ihr eig soweit gut aber das Problem ist dass sie so weit weg wohnt und dann jeden Tag Lucas hier zur Schule bringen müsste.... Das wär ne endlose Fahrerei!!!! Nun hatte meine Freundin (ihr Sohn geht mit meinem in die Klasse) die Idee dass sie Lucas unter der Woche wegen Schule nimmt!!! Ja,haben wir jetzt auch so ausgemacht,aber was ist wenn mein Lucas dann irgendwann auf einmal heim will und nicht mehr bei ihr bleiben will??? Und Theater macht??? Ich lieg im KH und kann net einfach heim.... Ich trau ihr das klar zu aber ich lieg dann da im KH und weiß ganz genau,dass mien Sohn sich nicht wohl fühlt.... weißt du was ich meine? Und er hat halt noch nie bei ihr geschlafen!!! na vielleicht darfst ja auch bald kuscheln!!!

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 12:16