Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque am 13.02.2015, 21:18 Uhr

Meine Maus hat einen Virus :-(

Danke dir hoffe nur es ist nichts schlimmeres. Bei so hohem Fieber und meiner noch so jungen Maus bekomme ich leicht Panik. Es ist zwar mein 5. Kind aber ich kann mich nicht erinnern dass die Anderen so früh krank wurden; erst beim Zahnen. Aber sie war ja (Spät-)frühchen, vielleicht ist sie anfälliger.

Das mit dem Dauerrotzen ist ja auch nicht schön, vielleicht gibt sich das mit der Zeit was sagt der Arzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

liege mit virus infekt ...

hallo einmal in did kugelrunde, ich liege seit 3 stunden mit 40 grad fieber, lippen voll mit herpes, angeschwollene mandeln und kreislaufsstörungen im bett. Das auch noch ohne mein Mann weil er als spätschicht arbeiten muss:( und ich alleine zuhause mit meinem 5 jährigen ...

von Januarglück2020, 24. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Hand, mund, fuß virus in der kita! Erzieher/innen alarmieren schwangere!

Hallöchen liebe mamis, Als ich heute mein Sohn vom Kindergarten abgeholt hatte, wurde ich auf hand, mund, fuß virus im Kindergarten aufmerksam gemacht. Die erzieher/innen wissen zwar nicht das ich schwanger bin, dennoch meinten die das man allgemein vorsichtig sein sollte. ...

von Januarglück2020, 11. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Virus eingefangen...

Hi Mädels, bei uns geht gerade ein fieser Virus rum, der die Nasennebenhöhlen füllt und ca. drei bis vier Wochen (!!!!!!!!!) dauert. Natürlich habe ich ganz laut "Hier" geschrien und muss jetzt zweimal die Woche zum Nebenhöhlenabsaugen (autsch!). Hat von Euch jemand ...

von Linde79, 34. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.