April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April am 11.11.2021, 21:33 Uhr

Meine Maus hat Corona

Ich könnte echt heulen, weiß nicht ob sich noch irgendwer erinnern kann, ich hab mal, das war Ende August hier im Forum geschrieben, dass mein Mann und meine beiden Töchter Corona hatten. Ich hatte sehr viel Angst um mein Baby. Aber im Endeffekt hat sich weder Babymaus noch ich mit Corona angesteckt. Nun schläft sie seit paar Tagen kaum, hatte gestern Nacht Fieber, ich dachte aber dass das vom zahnen kommt. Sie bekommt nämlich gerade 3 Zähne auf einmal. Heute hat mir eine Freundin geschrieben, welche am Samstag bei uns war, dass sie Corona hat, obwohl sie geimpft ist. Schön und gut, heute Corona Test gemacht, nur Baby ist positiv, alle anderen negativ.... Mein Baby tut mir sooo leid. Ich hätte nächsten Mittwoch meine erste Impfung bekommen sollen. Jetzt verschiebt sich wieder alles. 1.wegen Quarantäne 2.weil Baby infiziert ist und ich stille.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.