April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April am 11.11.2021, 21:33 Uhr

Meine Maus hat Corona

Ich könnte echt heulen, weiß nicht ob sich noch irgendwer erinnern kann, ich hab mal, das war Ende August hier im Forum geschrieben, dass mein Mann und meine beiden Töchter Corona hatten. Ich hatte sehr viel Angst um mein Baby. Aber im Endeffekt hat sich weder Babymaus noch ich mit Corona angesteckt. Nun schläft sie seit paar Tagen kaum, hatte gestern Nacht Fieber, ich dachte aber dass das vom zahnen kommt. Sie bekommt nämlich gerade 3 Zähne auf einmal. Heute hat mir eine Freundin geschrieben, welche am Samstag bei uns war, dass sie Corona hat, obwohl sie geimpft ist. Schön und gut, heute Corona Test gemacht, nur Baby ist positiv, alle anderen negativ.... Mein Baby tut mir sooo leid. Ich hätte nächsten Mittwoch meine erste Impfung bekommen sollen. Jetzt verschiebt sich wieder alles. 1.wegen Quarantäne 2.weil Baby infiziert ist und ich stille.

 
5 Antworten:

Re: Meine Maus hat Corona

Antwort von Amina2020 am 11.11.2021, 21:58 Uhr

Das tut mir so leid für dich...

Ich drück euch die Daumen das alles gut wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus hat Corona

Antwort von Sporty87 am 12.11.2021, 6:25 Uhr

Oh nein Gute Besserung Ich kann deine Angst gut verstehen, bei uns könnte das Gleiche die Tage passieren. War letzte Woche beim Friseur und 6 Tage später kam eine Mail, dass meine Friseurin positiv getestet wurde. Ich bin zum Glück schon seit September fertig geimpft und teste mich jetzt jeden Tag, weil ich totale Panik habe, dass ich mich vielleicht infiziert haben könnte und mein Kleiner es dann auch bekommen könnte. Ich hab die Hoffnung, dass meine Impfung auch ihm Antikörper gegeben hat, hab mich deswegen auch so früh wie möglich impfen lassen. Wahrscheinlich bekommt diesen Mist jeder früher oder später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus hat Corona

Antwort von Juli_und_die_Bohne am 12.11.2021, 12:07 Uhr

Oh nein, das ist wirklich unschön Ich drücke die Daumen, dass dein Zwerg den Mist bald wieder los ist! Zwar stecken es die meisten Kids ja gut weg, deine Sorgen kann ich aber total verstehen. Wir „verdonnern“ neuerdings auch allen Besuch wieder zum vorher testen, weil es mittlerweile einfach so unheimlich viele Impfdurchbrüche gibt. Ich seh es aber auch so wie Sporty - irgendwann hats bestimmt jede/r mal gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus hat Corona

Antwort von Didi877 am 15.11.2021, 11:06 Uhr

Oh Neiiiiin
Wie geht es euch?

Ich wünsche euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus hat Corona

Antwort von Baby2021April am 18.11.2021, 22:44 Uhr

Danke
Der kleinen geht's Gott sei Dank wieder bestens...
Ich habs dann leider auch bekommen und bin derzeit zu nix mehr fähig... Hab zwar echt keine Schmerzen, aber fühle mich krank, kann nicht mal zehn Minuten sitzen ohne dass mir schwindelig wird... Aber das wird schon wieder, bin so froh dass es meiner Maus wieder gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.